Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was sind eure Lieblingsthemen morgens mit dem/der besten Freund(in)?

  1. Das Wetter und die Fische im Gartenteich *gg* oder ähnl.

    3 Stimme(n)
    3,9%
  2. Über die Schule, Ausbildung & ähnl.

    18 Stimme(n)
    23,7%
  3. TV, Party's, Hobby's und über/mit andere Leute quatschen...

    38 Stimme(n)
    50,0%
  4. Sex, Stellungstipps, Freund(in), flirten oder ähnl.

    17 Stimme(n)
    22,4%
  • OptionZukunft
    0
    7 September 2007
    #1

    Morgens halb Acht am Bahnhof...

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #2
    Ich bin ja nun ewig nicht mehr morgens mit ner Freundin Bus/Bahn gefahren ... aber damals gings meist um Schule, Freizeit und evtl. noch Liebesdinge. Aber nicht um Sex. Ich hätte zu dem Thema eh nicht viel beizutragen gehabt, da meine sexuelle Aktivität erst nach der Schulzeit begann und meine Freundinnen haben da wenn auch in ungestörterer Atmosphäre von so was angefangen ... wenn man sich alleine traf und keine Zuhörer hatte.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 September 2007
    #3
    unterschiedlich was halt grade anliegt...kann auch sex sein...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 September 2007
    #4
    Um diese Uhrzeit bin ich weder mitteilungsfähig noch aufnahmefähig. Da will und brauche ich meine Ruhe.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    7 September 2007
    #5
    Lustig.

    Ich fahre selten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, schon gar nicht mit einer Freundin. Auch den Schulweg habe ich allein bestritten.

    Aber während des Studiums hatte ich eine Fahrgemeinschaft mit einem Komillitonen und dem habe ich immer brühwarm meine nächtlichen Fantasien, Träume und Erlebnisse offenbart:grin: :drool: , wenns ihm zuviel wurde hat er einfach gesagt "Noch ein Wort und wir fahren in den nächsten Waldweg rein":grin: :tongue:

    Warum vertragen Männer, dass Thema "Sex" am Morgen so schlecht?:engel:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #6
    um diese zeit würde ich am liebsten mit ausgestrecktem mittelfinger rumlaufen. da mag ich nicht quatschen
     
  • OptionZukunft
    0
    7 September 2007
    #7
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #8

    :grin: exactly
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    7 September 2007
    #9
    Dito!!!! :cool1:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 September 2007
    #10
    Um die Zeit schlafe ich noch und wenn ich zum Büro laufe brauche ich mich auch nicht zu unterhalten.:-D

    Zu Schulzeiten ging's im Bus auch um Jungs, aber nicht so explizit.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2007
    #11
    in der öffentlichkeit reden wir nicht über sex.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #12
    Ich bin morgens um diese Zeit schlichtweg noch nicht ansprechbar :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #13
    joa, so sprüche hört/sagt man schon mal unter freundinnen :engel:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 September 2007
    #14
    ich fänds weder schlimm das mit anzuhören noch selbst drüber zu reden. bin aber auch absolut kein morgenmuffel. ich mags nicht, wenn morgens NICHT geredet wird.
     
  • Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    8 September 2007
    #15
    Also ich hätte bewusst die Musik lauter gedreht,damit ich mir so ein Müll nicht anhören muss.Ich will mir ja morgens net mein Frühstück versauen.:-D

    Ansonsten bin ich ein absoluter Morgenmuffel.Entweder unterhalte ich mich über arbeitstechnische Themen oder ich sage nix.
     
  • *PennyLane*
    0
    8 September 2007
    #16
    Kommt auf die Person an die dabei ist. Wenn es irgendwelche Bekannten oder nicht so richtig enge Freunde sind, geht es wohl am ehesten um Unisachen, Partys, Einkaufen, usw.
    Wenn ich mit meiner besten Freundin/Freund unterwegs bin kann es auch um das andere Geschlecht/Flirten/Sex gehen. Schließt aber die anderen Themen nicht aus :zwinker:.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 September 2007
    #17
    Ich habe niemanden, der am morgen denselben Arbeits/Schulweg wie ich hat von demher, verziehe ich mich mit meiner Musik nochmals in meine Traumwelt hinein, lese Zeitung und versuche die anderen Gestalten rund um mich nicht wahrzunehmen.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.689
    348
    4.611
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #18
    *unterschreib*
    Wer mir um diese Zeit was mitteilt, muss damit rechnen, dass ich still nicke und nachmittags nicht mehr weiß, worum es ging. :tongue:
     
  • das-schatzili
    0
    8 September 2007
    #19
    da wir uns nur noch wenig sehen,was sehr schade ist,eigentlich über alles mögliche,früher wars hauptsächlich erstmal schule und alles was dazu gehört:smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #20
    keine Ahnung worüber ich rede, halt das was anliegt. Sollte ich aber unausgeschlafen sein, dann sollte mich lieber niemand ansprechen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste