Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgens im Bettchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MoleXX, 25 März 2004.

  1. MoleXX
    Gast
    0
    Hey Leute, ich hab da mal eine Frage wie das bei euch so läuft, sagen wir mal es ist Samstagmorgen so 10 Uhr und ihr liegt gerade mit eurem Schwarm im Bett und seid am Kuscheln. Jetzt kommt es morgens ja schon mal öfters vor das sich da so ein blöder Geschmack im Mund und Mundgeruch bildet... Wie kuschelt ihr dann? Küsst ihr euch dabei dann ganz normal oder doch auch mal mit Zunge oder geht ihr erst beide mal Zähneputzen und dann wieder ab ins Bettchen um weiterzumachen? Das interessiert mich jetzt echt mal, weil ich meine wenn man schon aufsteht und Zähneputzt oder ähnliches betreibt, ist das Feeling, also die gute Morgen-Kuschel-Stimmung doch auch wech oder??

    Ich würde mich sehr über ein paar Ratschläge freuen!!

    Greeeeetz!!
     
    #1
    MoleXX, 25 März 2004
  2. Wir küssen uns trotzdem.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 25 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wir küssen uns auch trotzdem . Zwar hauptsächlich ohne Zunge, aber beim Sex auch mit. Ist ja was ganz natürliches, dass man in der Früh halt nicht so besonders gut schmeckt.
     
    #3
    orbitohnezucker, 25 März 2004
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hm...das kenne ich zuuuu gut! :zwinker:

    Ich gehe meistens als erste und dann er (er bringt seine eigene Zahnbürste mit *g*) und nachdem wir beide geputzt haben, kann's ja weitergehen!
    Übrigens: Morgens bin ich besonders heiß :zwinker:

    lg *himbeere*

    P.S.: Ich finde es nicht unbedingt ekelig, aber...naja irgendwie angenehm, wenn der andere frisch schmeckt! Und wenn man weiß, dass der andere das von einem selbst auch behaupten kann! :smile2:
     
    #4
    *himbeere*, 25 März 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund is sowieso n Kaugummie-Junkie ( :zwinker: ) und ich entwickel mich auch zu sowas... Also riechen wir morgens beide pfefferminzig und naja, irgendwann steht man denn dann ja auch mal auf und frühstückt was und/oder putzt sich die Zähne
     
    #5
    kaninchen, 25 März 2004
  6. chrisly77
    Gast
    0
    Oh ja, das kenne ich auch!

    Der Geschmak ist schon ein bisschen eklig aber
    normalerweise muss man morgens sowiso auf die Toilette.

    Dann wieder ab ins Bettchen.

    Habe aber auch schon die erfahrung gemacht, das desto länger man wach ist, desto weniger schmeckt man den unangenehmen Geschmack.

    Wir küssen uns trotzdem und beim Sex mit Zunge, da denkt man dann sowiso nicht mehr dran!
     
    #6
    chrisly77, 26 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also wenn wir am Vorabend nicht gerade Knoblauch oder Zwiebel gegessen haben, dann küssen wir uns morgens auch ohne, dass man sich vorher die Zähne geputzt hat.
     
    #7
    madison, 26 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir küssen uns trotzdem, ohne und auch mit Zunge. Nachdem ich aber Raucher bin und er nicht und ich deswegen ein bisserl eine andere Ausgangssituation am Morgen hab, überlass ich meistens ihm die Entscheidung über das "wie" :smile:
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 März 2004
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also bei meinem ersten richtigen freund, der gegen ende der Beziehung seeeehr häufig bei mir geschlafen hat, gab es gar keine diskussion drüber, ob man sich mit zunge küsst am morgen, das wurde einfach gemacht *gg*
    also solang mein partner gepflegt ist und sich nicht nieeee die zähne putzt hab ich damit wirklich kein problem
     
    #9
    Schokokeks, 26 März 2004
  10. chillah
    Gast
    0
    wir küssen uns auch trotzdem, aber wenn beide schlecht schmecken gehts eigentlich... nur wenn man selbst zähne geputzt hat und der andre net, naja.
     
    #10
    chillah, 26 März 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Hmm, also ich trink meistens schon was im bett (wasser) dann is der geschmack automatisch weg. Und er greift eigentlich auch immer zuerst zu seinem spezi...
    dann kann man ungehindert knutschen :kiss:

    strange_girl :bandit:
     
    #11
    Pure_Poison, 26 März 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab neben dem Bett immer was Pfefferminziges liegen und kau bzw lutsch das dann, hilft auch beim Wachwerden. ;-)
    Bei meinem Freund stört es mich überhaupt nicht, wenn er sich nicht die Zähne geputzt hat, ich schmecke ihn trotzdem gerne. :smile:
     
    #12
    Larkin, 26 März 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, da ich nach dem aufwachen eh immer aufs Klo geh, putz ich mir dann auch gleich die Zähne..
     
    #13
    Mieze, 26 März 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn ich eh' aufs Klo ,uss, putz' ich mir auch gleich mal die Zähjne, aber an sich ist der Zahnpastageschmack schon extrem unerotisch und wenn einer gleich aufspringt, um sich die Zähne zu putzen, ist die Stimmung total dahin.
    Von dem her macht es mir auch nicht allzu viel aus, wenn er die Zähne nicht putzt, ihn trotzdem ganz normal mit Zunge zu küssen :smile:
     
    #14
    ogelique, 26 März 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aus meiner letzten Beziehung kenn ich das auch nur zu gut ... da mochte ich das Küssen (also Zungenküsse etc.) morgens gar nicht, so lange wir beide nicht Zähne geputzt hatten.
    In meiner jetzigen Beziehung stört mich das gar nicht ... da wird auch morgens auch wild geküsst :zwinker: :drool:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 26 März 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    Ditto..wir genauso..zumal man ja am Morgen ziemlichen mundgeruch haben soll aber es ist uns beiden noch nie wirklich am andern aufgefallen und selbst wenn war ein Kaugummi immer ihrgendwo griffbereit..
     
    #16
    Miezerl, 26 März 2004
  17. G!Zm0
    Gast
    0
    Ich habe das mit meiner ex so geklärt das wenn man aufs klo musste wurde zähne geputzt aber wenn die geilheit doch gesiegt hat haben wir beide dann einfach nen schluck von meinem grünnen tee gesoffen...
    PS:ich bin grüner tee freak trinke den nur von pfanner :smile:
     
    #17
    G!Zm0, 26 März 2004
  18. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    keine Frage - Küssen ohne Einschränkungen ! :kiss:
    Und Zähne putzen wir uns sowieso immer erst nach dem Frühstück.

    Klarna
     
    #18
    klarna, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgens Bettchen
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten