Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgens küssen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Äinjöl, 7 März 2005.

1. Äinjöl
    Gast
    0
    Hi
    Das kennt ja eigentlich jeder?? Man wacht morgens auf und hat nen ziemlich fiesen Geschmack im Mund. :kotz: Wie macht ihr es dann?? Geht ihr euch erst die zähne putzen :grin: ehe ihr euren partner küsst oder knutscht ihr ungehindert drauf los/weiter?? :kiss: Stört es euch bei eurem partner?? :wuerg:

Äinjöl, 7 März 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Schwierig

Kommt darauf an, wenn ich finde, dass ich komisch schmecke, stecke ich ihm sicher nicht die Zunge in den Hals, aber ein kleines gutenMorgen-Küsschen ist trotzdem drin. Wenn er anfängt, muss er mich ertragen wie ich bin. Am WE haben wir meist beide 'ne leichte Fahne, da stört's dann auch nicht :bier:

Chefbienchen, 7 März 2005
  3. charmingbaer
    0
    :zwinker: Also ich geh mir immer erst die Zähne putzen. Ich finds irgendwie unangenhem, mienen Freund zu küssen, wenn ich slebst voll den schlechten Geschmack im Mund hab. Und das erwarte ich auch von ihm. Ich kann ihn auch nicht wirklich küssen, wenn er voll den Mundgeruch hat :zwinker:

charmingbaer, 7 März 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gab doch neulich so eine umfrage :grrr:
    mich stört es nicht.
    zuerst kommt ein guten-morgen-bussi, ein knutschbussi und/oder seine morgenlatte wird missbraucht :grin: und erst dann gehen wir zähne putzen

tierchen, 7 März 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    mich stört es nicht, meinen freund zu küssen, wenn wir frisch aufgewacht sind... seh da das problem nicht so wirklich. sicher ist es "frisch" irgendwie "frischer" :grin:
    fände es aber, glaube ich, komisch, wenn wir beid sofort wenn wir wach werden ins bad springen um uns die zähne zu putzen... da würd ich vermutlich schon voller sehnsucht auf den kuss warten. also ein "gute morgen bussi" muss schon sein. aber das war es bis her immer und noch einige mehr :smile: :verknallt

gruß, engel...

engel..., 7 März 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab damit eigentlich kein Problem... mein Guten-Morgen-Bussi will ich schon :grin: Und obs noch mehr wird kann man ja dann entscheiden.Außerdem riecht mein Schatz sowieso nichts, also würd ers nicht mal merken wenn ich komisch riechen würde... :grin:

ping_pong, 7 März 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Toll, morgens vor dem Bussi/Knutschen usw. aufstehen und Zähne putzen ist wie abends nachm Poppen aufstehen und Gummi entsorgen... einfach lästig :grin:

Dreamerin, 7 März 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast es auf den Punkt gebracht :grin:

ping_pong, 7 März 2005
  9. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also uns stört es auch nich...klar, gerade nach nem wilden saufgelage am vorabend isses nich besonders prickelnd, aber wenn aus dem gutenmorgenbussi mehr wird...dann isses einem doch eh irgendwann egal :link:

Kleine_Nelli, 7 März 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt fast nix schöneres, als eine Süsse, morgens neben sich im Bett. Ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel. Aber gerade nach dem Aufwachen, ist alles noch voll entspannt, jede Faser des Körpers locker und weich. Ihr dann übers Gesicht zu fahren, sie zu küssen und zu streicheln ist einfach nur :drool:

Also nix da mit Zahneputzen oder so. Da würden ja Muskeln angespannt und dann wär's nicht mehr das Selbe! Ausserdem riechen ja beide, also was solls. :zwinker:

q:, 7 März 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    natürlich wirdgeknutscht - nicht erst Zähne putzen...

cat85, 7 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gabs grad erst die umfrage.

ich küsse trotzdem, lass mir doch meinen spaß nicht nehmen!

JuliaB, 7 März 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich selbst nen übeln Geschmack im Mund habe küsse ich ihn nicht, sondern gehe erst Zähne putzen.
    Wenn der Geschmack noch ok ist wird drauf los geknutscht :grin:

*Anrina*, 7 März 2005
  14. Focus1
    Gast
    0

Genau das sag ich auch.... Aber mehr als ein kleines küsschen is nicht oft drinnen...

Focus1, 7 März 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da ich morgens eh immer ins Bad pinkeln muss und den Geschmack im Mund auch ohne zu Küssen eklig find, putz ich mir immer recht früh die Zähne. Morgens vorm Zähneputzen Küssen find ich nicht sehr angenehm.

User 7157, 7 März 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    von dir oder von ihr aus?

wir knutschen auch richtig rum.

haben ja beide ein wenig mundgulli, also was solls.

JuliaB, 7 März 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :kotz:

nee, muß echt nicht sein. Aber ein kleines Begrüßungsküßchen auf den Hals ist schon ganz ok....

Grinsekater1968, 7 März 2005
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist für mich kein Problem, die Küsschen am frühen Morgen gehören einfach dazu :zwinker:

Kuri, 7 März 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein ex war raucher - nicht viel, aber so, dass es morgens nicht so angenehm war. und er mochte morgens nicht küssen, also nicht ungezähneputzt. ;-)
    deswegen haben wir uns morgens nicht geküsst.

aktueller freund: wir küssen uns auch direkt nach dem aufwachen, finden uns lustigerweise immer lecker ;-). wirklich fies riecht es nie. und außerdem haben wir wasserflaschen in bettnähe. bei ner erkältung, bei der ich mich morgens ganz ausgedörrt fühle, trinke ich erstmal ein paar schluck. zu beginn hatte ich auch öfters so eine packung mit minzblättchen in der nähe liegen (schmelzen im mund und geben frischegeschmack).

hm, meist knutschen wir morgens nach dem ritual weckfick ;-), und das fand ich im laufe des letzten jahres noch nie unangenehm....

User 20976, 7 März 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne fette knutscherei gibts nicht,aber ganz verzichten wir da nicht drauf.
    außerdem hab ich immer was zu trinken neben dem bett,finds also nicht schlimm.

User 15156, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...