• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

morgens nur schwer zum Orgasmus kommen

M
Benutzer105981  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

geht es Euch auch so, dass ihr morgens als Mann nur schwer zum Orgasmus kommen könnt, obwohl ihr total scharf auf Eure Partnerin seid?

Abends komme ich im Beginn einer neuen Beziehung teils viel zu schnell. Morgens hingegen kann es sein, gar nicht zum Höhepunkt zu kommen. Auch selbst meinen Höhepunkt zu erreichen, wenn ich alleine bin fällt mir da schwer.

Wie gehts Euch?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hab ich schon von mehreren Männern gehört, die kommen erst ab 10.00 Uhr voll auf Touren und sind abspritzbereit und der Sex kann ewig hingezogen werden oder der Orgasmus wird verschoben auf später, kann man aber umtrainieren.:zwinker:

Jeder hat halt einen anderen Biorhythmus.:zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich bin Single, kann daher nur über SB schreiben. Am Wochenende, wenn ich ausschlafen kann, hab ich fast immer eine kräftige Morgenlatte und das nutze ich öfter mal zur SB. Habe da kein Orgasmus-Problem. Wenn ich aber früh raus muss, komme ich nie auf die Idee zur SB, auch nicht bei Morgenlatte.
 
The q
Benutzer85116  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann ich so durchaus bestätigen. Früh morgens ist es schwieriger, zumindest bei der SB. Wie es bei Sex ist kann ich nicht mal mehr sagen, der letzte morgens ist bestimmt bald zwei Jahre her..
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Je nach Aufwach-Phase bin ich zwar äusserlich "voll betriebsbereit" :grin:

Aber Lust aux Sex habe ich dann keine. Eher auf weiter schlafen oder auf duschen
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich hab damit keine Probleme, auch wenn ich den abend bevorzuge, da ich eher ein morgenmuffel bin.

ich hab desgleichen aber von einer freundin gehört, dass sie morgens zu keinem orgasmus kommen könnte.
Ansosnten hatte sie keinerlei probleme beim sex zum orgasmus zu kommen.
Gibts Mädels, die ähnliches berichten können?
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #7
bei mir dauert es immer länger und es kommt da nicht auf die Uhrzeit an.
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
total abhängig davon wie meine Stimmung ist. Und die kann bei falscher Behandlung binnen Sekunden komplett ins Negative kippen, und dann habe ich keine Lust mehr. Eine Affäre hat mal eine flapsige Bemerkung über ein Doppelkinn gemacht, weil das Kopfkissen Falten auf mein Gesicht gedrückt hat, danach hatten wir über eine Woche keinen Sex mehr, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte.
Ich denke, ich bin gerad kurz nach dem Aufwachen extrem empfindlich, was die Laune betrifft. Es gab aber auch schon viele Tagesanbrüche, die mit richtig geilem Sex angefangen haben.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Also bei Sex mit MoLa kann ich auch schlecht kommen, die hat eben andere Ursachen. Ansonsten ist es aber kein Problem morgens Sex zu haben und es ändert auch nicht viel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren