Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgens!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 10 April 2005.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    vorgeschichte:
    ich habe ihn vor 2 jahren getroffen und dachte:" wow,einfach nur lieb!" er und ich haben uns sofort verstanden,aber ich war damals noch ein kleines kind und er naja... hat mich net wirklich WAHR genommen. ich hatte damals auch einen anderen freund und hätte den NIE wegen einem anderen verlassen.
    tja... dieser kerl und ich gehen auf eine schule und irgendwann fand ich ihn per icq und wir haben auch geredet,doch leider kam es zu streiterein und wir hatten ein jahr kein kontakt. an seinem geb. vor einem halben jahr habe ich ihm mal wieder eine e-mail geschrieben und er hat sich auch total gefreut. seitdem haben wir jeden tag geredet und so manches mal redeten wir 3 stunden. irgendwann passierte es dann und es hat bei mri klick gemacht und ich merkte,dass ich voll verknallt bin. ich wusste,aber das er mich NIE als freundin haben will,also habe ich meine gefühle unterdrückt.
    dann fragte er einmal, ob ich nicht lust hätte wegzugehen und ich könnte auch bei ihm pennen. tja,also sind wir weggegangen mit ein paar freunden und hatten viel spaß. gegen 4 waren wir dann bei ihm und wir schliefen auch sofort ein. ich auf der couch und er auf seinem sofa. ich war so nervös,weil ich wusste,dass er vielleicht einen meter von mir entfernt ist und ich wollte ihn nur noch sanft berühren,aber ich wusste doch,dass ich keine chancen hatte. ich lag also ca. 3 stunden wach und hoffte,dass er blad aufwacht. als er wach wurde,kam er zu mir auf die couch und kuschelte sich unter die decke. er kam mir immer näher und näher... dabei hatten wir eine sehr lustige und gleichzeitig schöne unterhaltung. bald lagen wir dicht nebeneinander und er fing an mich sanft zu streicheln,so dass ich gänsehaut bekam und irgendwann zog er mich fest an sich. ich war so verwirrt und doch sooo glücklich,doch ich war sehr schüchtern und nach einer halben stunden mit mir ringen, traute ich mich ihn zu küssen und diesen kuss erwiderte er auch sanft und ich glaube,ich war noch NIE soooooo glücklich!!! wir kuschelten stundenlang so und er meinte auch,dass er mich am liebsten bei sich festbinden würde,da er angst hat,dass ich weggehen könnte,aber da meine mum sich schnell sorgen macht, habe ich ihn gebeten mich dann doch heim zu fahren. das tat er nur mit widerwillen,was ich super süß fand. die autofahrt war recht entspannt und wir unterhielten uns gut. wir standen dann vor meiner haustür und dann passierte was süßes...sein auto verschloss plötzlich die türen und der kerle hatte 100pro nischt damit zu tun, denn er hielt mich im arm. wir mussten beide lachen und nach unzähligen küssen bin ich ausgestiegen. wir waren beide soooo glücklich!

    er meldete sich ne zeitlang nicht und das verwirrte mich schon,aber ich wollte mir keinen kopf machen,dass hätte ich tun sollen,denn er sagte mir,dass er mich net als freundin will und an DEM morgen gar nix gefühlt hat für mich.
    jetzt geht er immer mehr auf abstand,dabei habe ich gesagt,dass ich mit ner freundschaft klarkomme,denn ich will ihn net GANZ verlieren. doch er meldet sich vielleicht einmal die woche,sonst versucht er mir immer aus dem weg zu gehen....

    ich bin total verwirrt... :ratlos: hat er nur mit mir gespielt,aber verdammt,wer geht denn so mit einem mädel um,dass man echt gern hat und weiß,dass sie net mehr verletzt werden darf,da sie eh schon genug probs hat. warum meint er,dass ich so goldig und süß bin,wenn er mich doch gar net will? und warum sucht er jetzt verstärkt nach einer freundin??? :flennen: will er mir damit klarmachen,dass er mich net will und eh ne andere sucht!? :cry: aber warum hat er das dann getan???? helft mir leute!!!

    tschaui
    nettes_mädel :kiss:
     
    #1
    nettes_mädel, 10 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klingt alles nicht nett :frown: ich schätz mal er hat nur probiert wieviel du mitmachst, aber in einen menschen kann man eben nicht reinschaun... einen schilling für seine gedanken :cry:
     
    #2
    keenacat, 10 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Wirklich eigenartiges Verhalten von ihm. Sehr verwirrend. Vielleicht wollte er in dem Moment einfach nur ein bisschen Nähe und ein bisschen knutschen und hat wohl wirklich nicht viel mehr gefühlt. Ist zwar scheisse für Dich, aber sein Verhalten danach und seine Aussage, daß er ne Freundin sucht, deuten irgendwie ziemlich eindeutig darauf hin.
     
    #3
    HaveABreak, 10 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. ich glaube das er es so interpretiert hat, das Du nicht ohne weiteres zum Sex bereit bist.. deswegen geht er auf Distanz.. Wahrscheinlich kommt er bald wieder.. :zwinker: Warte halt ab was passiert und finde heraus ob er dich nur lenken will, denn er macht soein bischen den Eindruck...
     
    #4
    Baerchen82, 10 April 2005
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo leute!
    das er wohl nur mal ein bissl nähe habe wollte oder so... könnte schon stimmen.
    naja..also ich habe ihn sanft weggedrückt als es mir zu weit ging und trotzdem lag er total glücklich neben mir.
    das er es auf sex anlegt ist nicht der fall,denn er hatte noch nie und da er wohl doch ein bissl auf dem romantik- tripp ist, will er mit einer schlafen,die er liebt. aber warum versucht er es dann bei mir!? das ist ja das komische.. aber wird wohl wirklich bloß seine sehnsucht nach ein bissl liebe gewesen sein.
    aber ich würde mich trotzdem freuen,wenn wir noch ein paar kommentare schreibt...

    nettes_mädel :kiss:

    PS: im chat ignoriert er mich zur zeit,aber in der schule schaut er mich ständig an und schaut manchmal sogar recht traurig. :ratlos: ich finde ihn bloß noch verwirrend und doch SO süß! :tongue:
     
    #5
    nettes_mädel, 12 April 2005
  6. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wuerde ihn einfach mal auf nen termin festnageln und dann nen klaerendes gespraech fuehren...einfach ganz offen und ehrlich sagen, wie du sein verhalten findest, was er damit ausgeloest hat und was du von ihm willst.
    wenn du mit der situation nicht klar kommst, wie es auf mich wirkt, solltest du ihm das sagen und versuchen zusammen nach einer loesung zu suchen, wenn du magst.
     
    #6
    yann, 12 April 2005
  7. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    ich komme mit der situation nicht wirklich klar,da ich ihn jeden tag in der schule sehe und ihn total vermisse.
    das mit dem FESTNAGELN auf einen termin wo das klärende gespräch ist... das ist etwas schwer... er macht abi, arbeitet jeden nachmittag und wenn er das net tut, muss er für freunde pc´s heile machen. das ganze würde er bloß für seine FESTE freundin vernachlässigen...
    aber sagen wir mal...er und ich haben so einen TERMIN... wat soll ich da sagen...AHHH... :geknickt:
    habt ihr ein paar Tipps?

    nettes_mädel :kiss:
     
    #7
    nettes_mädel, 12 April 2005
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    er und ich verstehen usn recht gut,aber irgendwie zoffen wir uns zwischen durch ständig,weil wir net mehr wissen,wie wir uns verhalten sollen... habt ihr net ein paar Tipps für uns??? ich hasse diese situation :flennen:
    ich frage mich ständig,warum er das gemacht hat und er weiß net,was er machen soll... und versucht es mit der ich- verdränge-dich-soweit-es-geht-methode

    hilfe!

    nettes_mädel :kiss:
     
    #8
    nettes_mädel, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgens
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten
Test