Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fraeulein_grau
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #1

    Morgensex mit Mundgeruch? uäh...

    Hallo erstmal!
    Ich habs morgens gerne noch ein bisschen gemülich mit meinem Schatz, allerdings -und das geht ja vielleicht nicht nur mir so- hab ich morgens nach dem aufwachen immer nen bisschen ekligen Geschmack noch im Mund.
    Jemand nen Tipp, wie das abzuschaffen wäre? (Ja, ich putze regelmäßig Zähne :zwinker:)
    Weil, wenn er mich so lieb (und aufgegeilt) weckt, mag ich auch nicht immer erst ins kalte Bad rennen und die Zahnbürste bemühen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mundgeruch
    2. Ich küsse nur noch ungern - Sie hat Mundgeruch!
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #2
    hey, du sprichst mir aus der seele....abends noch schön schrubben, und son mundwasser, aber beim aufwachen dann :wuerg:
    Frag mich nicht.......aber ich wüsste auch gerne ne lösung ^^
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #3
    Diese "morgendliche Mundfäule" ist "normal", viel dagegen tun kann man nicht. Vlt morgens schnell nen Kaugummi o. Ä. kauen... ?

    Off-Topic:

    Edit:
    ich war schneller wie Cherry, mit dem selben gedanken^^
     
  • Packset
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #4
    kaugummis in den nachttisch... :cool1:
     
  • _slida_
    _slida_ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #5
    wie wäre es wenn du dir am nachttisch Kaugummis oder Zuckerl mit frischen geschmack hinlegst?
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #6
    Einfach was zu trinken nebens Bett stellen?
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #7
    Was ist denn daran so schlimm, wenn man morgens eben nach Schlaf schmeckt/riecht? Verstehe das Problem nicht so ganz dabei.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #8
    Aufstehen und Zähne putzen?! Ich muss sowieso nach dem Aufstehen immer aufs Klo, da kann ich mir auch noch schnell die Zähne putzen...

    LG
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #9
    ich finde, das es nicht gerade apettitlich schmeckt :zwinker:

    Hmm....eigentlich ne gute sache, aber ich mag kein kaugummi....
    Und mit trinken....hmm....wirkt das wirklich? Ist doch eher wie raumspry, überdeckt den geschmack nur kurz :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #10
    Bei mir hat das immer geholfen. :zwinker:
     
  • traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #11
    Mir würde auch nur der Tip mit dem trinken einfallen,am besten was mit Kohlensäure- ich muss eh immer nachts und nach dem wachwerden was trinken,deshalb hab ich da nicht so das Problem,was noch helfen könnte wär Schokolade....
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #12
    einfach etwas trinken,aber nicht mineralwasser*g*.
    also bei mir/uns hilfts immer ganz gut,wenn wir vorher noch schnell n schluck trinken:drool:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #13
    Hm, also ich trinke was (O-Saft und/oder Selter) und dann geht das schon, wenn beide so schmecken, fällt das eh nicht auf und außerdem ist es mir dann eh wurst wenn ich geil bin, ob ich dann nach Schlaf schmecke oder nicht, küsse viel zu gerne :grin:

    Meistens haben wir noch M&M's oder Schoki am Bett stehen, davon ein kleines Stück, dann geht das auch :zwinker:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    6 Januar 2007
    #14
    süße bonbons helfen und die kann zumindest ich auch gleich nach dem aufwachen zu mir nehmen...
     
  • nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #15
    Habe auch morgens einen "pelziges" Gefühl im Mund, aber wenn man etwas am rumsexeln ist, vergisst man das mal ganz schnell :smile: .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    6 Januar 2007
    #16
    Mentos oder andere Pfefferminzbonbons neben dem Bett deponieren oder kurz aufstehen und Zähne putzen.
     
  • fraeulein_grau
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #17
    Danke an alle.
    Was zu trinken hab ich auch meistens da gehabt. Hält zwar nicht lange, ist mir aber lieber als Bonschen am frühen Morgen ; ) ich vertrag da noch nix süßes.
    Wenn einer noch nen ultimativen Tipp (was weiß ich - fürs Mundwasser am Abend oder Atemtechnik in der Nacht oder so) hat, kann er's ja nochmal wissen lassen. :zwinker:
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #18
    ich hab da mal in der werbung (is allerdings schon n jahr oder so her) so gutties die extra dafür gemacht sind gesehen..aber im laden noch nciht...vl. mal augen offen halten...wenn du welche gefunden hast,...dann bitte schreib doch WO! ^^
    lg milka
     
  • fraeulein_grau
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #19
    Was sind Gutties?
     
  • Grapefruit
    Grapefruit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #20
    Gab es nicht mal diese dünnen Minzplättchen in jedem Supermarkt?Eclipse fresh heißen die Dinger glaub ich. Gibts die noch?Wenn ja wäre das vielleicht was, die hat man dann immerhin nicht so lange im Mund wie ein Bonbon oder einen Kaugummi.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste