Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgentliche Küsse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kantje, 4 Mai 2004.

  1. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ....wie haltet ihr es mit dem Küssen am Morgen? unangenehm, wenn noch keiner die Zähne geputzt hat? Niemals und nie küssen...erst wenn man aus dem bad kommt....oder ist euch das egal... :zwinker:

    also ich persönlich küsse ungern morgens....erst wenn Zahnbürste und Zahnpasta meinen Mund erreicht haben, küsse ich wieder gerne :tongue:
     
    #1
    kantje, 4 Mai 2004
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Kenne ich...Fühle mich immer ein bisschen unwohl :rolleyes2
     
    #2
    SOAD1984, 4 Mai 2004
  3. trident
    Gast
    0
    mir ist das egal... aber meine freundin fühlt gleich wie du... kann das verstehen!
     
    #3
    trident, 4 Mai 2004
  4. Firegirl27
    Gast
    0
    Denk zwar genauso aber ein Guten- Morgen -Kuss muss doch sein Oder
     
    #4
    Firegirl27, 4 Mai 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Find mit geputzten Zähnen angenehmer, vermeide es aber trotzdem nicht - Küsse viel zu gern :zwinker:

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 4 Mai 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    direkt nach dem Aufwachen einen großen Schluck Wasser (Flasche steht immer neben dem Bett) dann geht es.:zwinker:
     
    #6
    Cora, 4 Mai 2004
  7. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab damit auch kein Problem am morgen zu küssen...
    wenn man aufwacht dann einen schönen guten Morgen Kuss.. kann dann ja danach ins Bad und danach dann richitig küssen.. hmm
     
    #7
    DJ Toxic, 4 Mai 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich selber küsse dann ungern weil mir das irgendwie auch ein bissl unangenhem is.

    DD
     
    #8
    dark-devil, 4 Mai 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 4 Mai 2004
  10. Törtchen
    Gast
    0
    also ich hab da auch kein problem mit.. es sei denn mein mund is so trockn.. dann auch erstmal was trinken.... aber wg nem kuss erstmal ins bad laufen.. n.. dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul,
     
    #10
    Törtchen, 4 Mai 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So handhabe ich das auch. :zwinker: Aber ich finds auch sonst nicht sooo tragisch mit meinem Freund. Bei meinem Ex empfand ichs als unangenehmer, weiß auch net warum... *ratlos*
     
    #11
    SottoVoce, 4 Mai 2004
  12. ->Biene<-
    Gast
    0
    Also, ich küsse dann nicht mit Zunge, nur mit den Lippen. Trinke aber vorher auch nen Schluck Wasser um den Mund wenigstens etwas auszuspülen. Dazu habe ich ihn dann auch immer gezwungen. Ich glaub, bei einem Morgen-Zungenkuss müsste ich kotzen.
     
    #12
    ->Biene<-, 4 Mai 2004
  13. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich küsse meine freundin auch morgens wenn ich neben ihr aufwache sehr gern. das mit dem vorher trinken ist aber doch noch etwas schöner.

    @meister: sprichst mir aus der seele. ich mag auch keine raucherinnen ;-)
     
    #13
    untermbirnbaum, 4 Mai 2004
  14. Na ja, ist schon etwas "anders", aber auch nicht so schlimm.
     
    #14
    Perfect Gentleman, 4 Mai 2004
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich küsse schon gerne morgens, auch wenn wir beide vielleicht ein bisschen anders schmecken.. Ist doch viel zu schön!
     
    #15
    tinchenmaus, 4 Mai 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Mir amcht das auch nix aus.Würde deswgen auf keinen fall darauf verzichten :smile:!!!
     
    #16
    User 15156, 4 Mai 2004
  17. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag küsse am Morgen ned so wirklich, mehr als flüchtige bussis sind da drin :smile: wenn wir aber beide zähne geputzt haben küss ich umso lieber *fg*
     
    #17
    Lilly-Anne, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgentliche Küsse
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten