Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morpheus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 2 März 2002.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Was haltet ihr davon?? Was für neue, bessere etc. Futures bringt das neue Morpheus?? Muss man Updaten?? Und was ist einePreview Edition ??
    Würd mich doch mal interessieren! :grin: :loch:
     
    #1
    Sylver, 2 März 2002
  2. Patrik
    Gast
    0
    Laut MusicCity wird in der neuen Morpheus-Version das offene GNUtella-Protokoll integriert sein, was einen Zugriff auf einen weiteren, riesiegen Bestand an Daten ermöglichen wird, dass ist das wohl größte Feature...

    Generell gab es seit einiger Zeit Probleme beim Verbinden mit den Morpheus-Servern, welche MusicCity -wie ja beschrieben- durch Probleme bei FastTrack erläutert..

    Die Frage ob sich ein Update lohnt ist hinfällig, zumindest bei mir läuft Morpheus nicht mehr, somit ist ein Update absolut notwendig.

    Download hier: http://dl.cnet.com/downloads/0-1896420-108-76172.html?tag=bt.dl.musiccity

    Preview-Version bedeutet, dass es eine Vorschau auf die neue Version erlaubt. Die Version die Du jetzt runterladen kannst ist noch nicht das fertige Produkt und kann ggf. noch einige Fehler beinhalten...
     
    #2
    Patrik, 2 März 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe die preview version schon und das mit Gnutella stimmt auch und Fehler hat diese version auch ne menge aber eins kann man von der neuen version auch sagen sie ist voll kommen anders als die alte aufgebaut. Meiner Meinung nach gefiel mirr die alte Version besser cu your lover
     
    #3
    Lover18, 2 März 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso habt ihr überhaupt Morpheus? Ich mein, um einige Progs zu ziehen is das ja noch ganz ok, aber für Musik ist doch Audiogalaxy um einiges besser.
     
    #4
    User 1539, 2 März 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    --- Start Zitat ---
    Schneller als erwartet meldet sich StreamCast/ MusicCity mit seiner Tauschbörse Morpheus wieder zurück. Innerhalb nicht einmal einer Woche hat das Unternehmen seinen Filesharing-Dienst von FastTrack- auf Gnutella-Technologie umgestellt.

    In der vergangenen Woche war Morpheus aus dem FastTrack-Netzwerk ausgeschlossen worden:

    [...]

    Die nun erschienene Morpheus-Version 1.3.1.1 hat nichts mehr dem Vorgänger zu tun: Die so genannte "Morpheus Preview Edition" kommt als Gnutella-Client daher und nutzt Teile des unter GNU Public License entwickelten Gnucleus

    --- Stop Zitat ---


    zu finden auf heise.de

    http://www.heise.de/newsticker/data/vza-02.03.02-001/
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 2 März 2002
  6. Puschlchen
    Gast
    0
    Probiers mal mit Kazaa (www.kazaa.com)
    Ist dasselbe wie Morpheus nur in grün, schneller und besser.
     
    #6
    Puschlchen, 6 März 2002
  7. fakeworx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Die neue PreviewEdition von Morpheus is scheiße, an eurer Stelle würd ich mir Kazaa ziehen das is viel geiler und 200% übersichtlicher als das neue Morpheus. Außerdem is Morpheus n schnorrer-Prog erst hats das Kazaa-Netzwerk benutzt und jez benutzts das Gnuttella-Net.

    ( @ "The Morpheus Team" macht mal was alleine...... )

    ->->->-> Kazaa RULEZ <-<-<-<-

    please visit http://www.fake-underground.de.vu
     
    #7
    fakeworx, 19 März 2002
  8. Ikarus
    Gast
    0
    dafür spioniert dich kaaaazzzaaaa aus lol
    jedem das seine
     
    #8
    Ikarus, 20 März 2002
  9. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Was?? Echt?? In wie fern ausspionieren?? :ratlos:
     
    #9
    Sylver, 20 März 2002
  10. Ikarus
    Gast
    0
    was halt so ne spyware macht übermittelt auf was für seiten du warst bist dort machst deine persönlichen daten
    weiß aber net was kazza genau macht aber das daten übermittelt werden ist fackt
     
    #10
    Ikarus, 20 März 2002
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist Spyware?
    http://home.t-online.de/home/TschiTschi/spyware.htm
    http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_140754.html
    http://www.at-web.de/spezialverzeichnisse/spywarecheck.htm
    http://www.computerbetrug.de/index.php?main=/spyware/allgemein.php

    Damit kann man bekannt Spyware "Werbetrojaner" entfernen
    http://www.lavasoft.de/aaw/


    Probiert mal Gnucleus, ein OpenSource (offener quellcode, wie linux. :zwinker: )

    http://gnucleus.sourceforge.net/

    da wird ziemlich sicher keine Spyware drin sein (könnts ja überprüfen)
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 20 März 2002
  12. Arrow
    Gast
    0
    Morpheus iss zum vergessen... So wie Gnutella... Das ganze System is a schmarrn, wurde damals zu Napster Zeiten "Erfunden" damit man keinen Serverbesitzer verklagen konnte oder so... und es damit nicht unterbinden konnte. Jedenfalls ist es langsam und man bekommt keine Connections zamman...
    Kazaa funktioniert gleich wie das alte Morpheus, nur hat es einen kleinen nebeneffekt... Es spioniert einen aus...
    WinMX ist auch zu vergessen weil man nur wenig findet und auch keinen Speed zusammenbringt (ich halt net)
    Ich fahr zur Zeit mit Kazaa... Obwohl ich weiß dass ich ausspioniert werde... Jedoch lässt mich das ziemlich kalt, denn sie dürfen das gefundene weder gegen mich verwenden noch weiter geben. Ausserdem bin ich mir sicher das ich nichts illegales auf meinem Computer habe.
    Zum anderen habe ich mehrere Programme/Spiele auf meinem PC oben die einen ausspionieren,
    3 kleine Beispiele: ICQ, Black&White und die komische Gator software... also auf ein kleines Pogramm mehr oder weniger kommts nun auch nimma an.
     
    #12
    Arrow, 21 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten