Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mortal Kombat: Deception

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 5 September 2004.

?

Was erwartet ihr von Mortal Kombat: Deception

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Oktober 2004
  1. Es wird hammer geil

    31,3%
  2. Der neue teil ist schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. was ist mortal kombat?

    50,0%
  4. keine ahnung. hab noch keine berichte dazu gelesen.

    18,8%
  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi leute!

    Demnaechst kommt ja der neue Mortal Kombate teil raus....

    Jetzt wird mich mal intereieren wie ihr den findet. Was ihr davon so haltet?

    Also ich seh jetzt schon das es der beste teil wird der rauskommt :bier:
     
    #1
    boy_X, 5 September 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Was, ein neuer Mortal Kombat Teil? Der sechste. Warum hab ich noch nichst davon gehört. Für welche Systeme kommt der denn raus.
    Ich informiere mich mal eben drüber und dann klich ich was ich erwarte. Ich bin ja extremer Mortal Kombat Fan, aber der fünfte war extrem schlecht. Nur die Idee mit Waffen und Kampftsystem fand ich gut.

    evil
     
    #2
    User 10015, 5 September 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    er kommt fuer die ps2 un xbox.


    fuer den gamecube und pc sind keine versionen geplant
     
    #3
    boy_X, 5 September 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, ich denk mal das wird ganz cool. Haben ja ne Menge von dem geändert was scheiße an Teil fünf war. Was mich ärgert, schon seit Teil vier ist, dass immer irgendwelchen Neuen Charaktere zu kommen die total scheiße sind. Ich hät gern Lui Kang wieder. Der war der beste. Aber Bo Rai'Cho oder sowas, wer will den denn?

    Na ja aber ich hoff mal das es wieder besser wird. Etwas düsterer, evt. Realitischer in der Grafik und mehr Moves!

    evil
     
    #4
    User 10015, 8 September 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    mk2 fürs snes wars beste der ganzen serie
     
    #5
    bmw-power, 8 September 2004
  6. "Mortal Kombat" ist und bleibt DAS Klut-Beat-'em-Up überhaupt! Ich freu mich drauf und gekauft wird es eh!
     
    #6
    Perfect Gentleman, 9 September 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja stimmt MK2, egal für welches Sysrem war der Hammer. Die Atmosphäre war da so genial, unglaublich. Das sollten sie mal wieder hinkriegen.
    Schade bloß das ich keine PS2 oder XBox habe. Na ja irgandwann werd ich schon noch dazu kommen es zu spielen.

    evil
     
    #7
    User 10015, 12 September 2004
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich weis noch früher war es für uns das ultimative mortal kombat zu zocken... grad da es auch indiziert war ... lol
     
    #8
    boy_X, 12 September 2004
  9. AustrianGirl
    0
    na toll! :ashamed:
    <<<< gamecube-besitzerin

    naja, mein bruder hat ne ps2, mal gucken, ob er sich für den teil interessiert...
     
    #9
    AustrianGirl, 12 September 2004
  10. Riddick
    Gast
    0
    ich habs!

    Ich bin schon im Besitz der US-Version des Spiels...Auf jeden Fall hat mich sehr gefreut, dass sich gegenüber dem Vorgänger n bisschen was an der Grafik verändert hat und das jetzt wieder jeder Charakter 2 Fatalitys hat!!! Ausserdem kann man auch noch Hara Kiri-Moves machen (sich selbst umbrngen!) und es gibt noch so krasse Stage-Fatalitys...Zum Beispiel wirft man seinen Gegner von so ner Klippe runter und der wird dann von angespitzten Holzpflöcken aufgespiesst.
    Aber dieser blöde Bo rai Cho is natürlich auch wieder mit dabei...Dafür gibt es Nightwolf mit seinen 2 Tomahawks und das find ich sehr cool! :smile:
    Ich kann das Game nur empfehlen, aber es ist nichts für schwache Nerven! ;-)
     
    #10
    Riddick, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mortal Kombat Deception