Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mortal Kombat - Spiel und Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 27 Juli 2010.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

an alle Fans der alten Mortal Kombat Spiele. Ein neues Spiel ist geplant und soll wieder an die Teile eins und zwei anschließen. Also wieder dunkler und mystischer, nicht dieser moderne Mainstream Kampfmist der letzten Jahre.

Der Film Trailer ist auch sehr sehr vielversprechend. Könnte endlich den Spielen gerecht werden und das Mortal Kombat darstellen, was man von früher kennt.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch drauf oder haltet ihr nichts von MK?

Hier die beiden Trailer:

Film

Spiel

User 10015, 27 Juli 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Aufs Game wird vorgefreudelt. Bei Verfilmungen bin ich allerdings inzwischen extrem skeptisch, mal gucken, ob das wirklich was taugt. Angesehen wirds so oder so :grin:

MsThreepwood, 27 Juli 2010
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Oh, ne Frau, die MK mag, wär das toll, wenn meine Freundin das auch mögen würde.^^

User 10015, 27 Juli 2010
  4. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht, dass es ein gutes Beat em Up wird. Die Zeit der Beat em Ups sind meiner Meinung nach vorbei, mir hat keins der letzten Jahre gefallen (ausser SSF2HDR). T6, SC4, MKvsDC, SF4 usw. waren alle schlecht. Bin aber mal gespannt wie SFvsTekken wird, das sieht schon flotter aus, kommt aber nicht vor 2012.

Mortal Kombat war auch nur gut, solange es 2D war.

Towley, 27 Juli 2010
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Darum geht MK ja wieder zu den Wurzeln zurück. "2D" Umgebung, man kann nicht mehr nach vorn oder hinten und es wird generell mehr wie früher sein, jedenfalls wird das behauptet und ich hoffe, das stimmt.
    Die Animationen der bewegung ist leider wirklich nicht gut. Ich fände es toll, wenn Schläge mit exakten Blöcken abgewehrt werden würden, wie man das eben im Kung Fu Filmen kennt. Es würde also kein Standardblock geben, sondern mehrer und für jeden Schlag würde ein Block passen, so das es flüssiger und realer aussieht. Ist aber wahrscheinlich nicht leicht umzusetzten. VF5 hatte das in Ansetzen.
    Tekken, SF fand ich nie wirklich gut, aber liegt wohl auch daran, dass ich das nicht in meiner Kindheit gespielt habe.

User 10015, 28 Juli 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Die ersten MK Spiele fand ich sehr gut, damals noch auf dem Mega Drive. Auch den ersten Film fand ich eigentlich ganz witzig.
    Die Spiele haben mir dann immer weniger gut gefallen, von einem neuen, guten Teil lass ich mich aber gerne überraschen.

Der Trailer zum Film ist imo kein wirklicher Trailer, sondern nur ein "so könnte er aussehen". Von mir aus können sie ihn so machen, klang gut. :smile:

Subway, 28 Juli 2010
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Sieht lecker aus. Halt nur für Konsolen, also werd ich's nicht zocken können, schade.

CharlySchneider, 28 Juli 2010
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Naja, ganz viele gibts von der Sorte nicht, aber mehr als Mann denkt.

Enfant mag auch andere Spiele aus der Männerdomäne :tongue:

Mortal Kombat war irgendwie nie so ganz mein Fall (wie eigentlich alle Beat'em Up). Hab es hin und wieder mal ganz gern gezoggt, aber es war jetzt nie eins meiner Favoriten.
    Verfilmungen sind immer so ne Sache ... die meisten fand ich ganz schrecklich :-(.

User 40590, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...