Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    27 Juli 2010
    #1

    Mortal Kombat - Spiel und Film

    Hi,

    an alle Fans der alten Mortal Kombat Spiele. Ein neues Spiel ist geplant und soll wieder an die Teile eins und zwei anschließen. Also wieder dunkler und mystischer, nicht dieser moderne Mainstream Kampfmist der letzten Jahre.

    Der Film Trailer ist auch sehr sehr vielversprechend. Könnte endlich den Spielen gerecht werden und das Mortal Kombat darstellen, was man von früher kennt.

    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch drauf oder haltet ihr nichts von MK?

    Hier die beiden Trailer:

    Film

    Spiel
     
  • MsThreepwood
    2.424
    27 Juli 2010
    #2
    Aufs Game wird vorgefreudelt. Bei Verfilmungen bin ich allerdings inzwischen extrem skeptisch, mal gucken, ob das wirklich was taugt. Angesehen wirds so oder so :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    27 Juli 2010
    #3
    Oh, ne Frau, die MK mag, wär das toll, wenn meine Freundin das auch mögen würde.^^
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #4
    Ich glaub nicht, dass es ein gutes Beat em Up wird. Die Zeit der Beat em Ups sind meiner Meinung nach vorbei, mir hat keins der letzten Jahre gefallen (ausser SSF2HDR). T6, SC4, MKvsDC, SF4 usw. waren alle schlecht. Bin aber mal gespannt wie SFvsTekken wird, das sieht schon flotter aus, kommt aber nicht vor 2012.

    Mortal Kombat war auch nur gut, solange es 2D war.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Juli 2010
    #5
    Darum geht MK ja wieder zu den Wurzeln zurück. "2D" Umgebung, man kann nicht mehr nach vorn oder hinten und es wird generell mehr wie früher sein, jedenfalls wird das behauptet und ich hoffe, das stimmt.
    Die Animationen der bewegung ist leider wirklich nicht gut. Ich fände es toll, wenn Schläge mit exakten Blöcken abgewehrt werden würden, wie man das eben im Kung Fu Filmen kennt. Es würde also kein Standardblock geben, sondern mehrer und für jeden Schlag würde ein Block passen, so das es flüssiger und realer aussieht. Ist aber wahrscheinlich nicht leicht umzusetzten. VF5 hatte das in Ansetzen.
    Tekken, SF fand ich nie wirklich gut, aber liegt wohl auch daran, dass ich das nicht in meiner Kindheit gespielt habe.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    28 Juli 2010
    #6
    Die ersten MK Spiele fand ich sehr gut, damals noch auf dem Mega Drive. Auch den ersten Film fand ich eigentlich ganz witzig.
    Die Spiele haben mir dann immer weniger gut gefallen, von einem neuen, guten Teil lass ich mich aber gerne überraschen.

    Der Trailer zum Film ist imo kein wirklicher Trailer, sondern nur ein "so könnte er aussehen". Von mir aus können sie ihn so machen, klang gut. :smile:
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    28 Juli 2010
    #7
    Sieht lecker aus. Halt nur für Konsolen, also werd ich's nicht zocken können, schade.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    28 Juli 2010
    #8
    Off-Topic:
    Naja, ganz viele gibts von der Sorte nicht, aber mehr als Mann denkt.

    Enfant mag auch andere Spiele aus der Männerdomäne :tongue:


    Mortal Kombat war irgendwie nie so ganz mein Fall (wie eigentlich alle Beat'em Up). Hab es hin und wieder mal ganz gern gezoggt, aber es war jetzt nie eins meiner Favoriten.
    Verfilmungen sind immer so ne Sache ... die meisten fand ich ganz schrecklich :-(.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste