Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motivationsschreiben und die Mappe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 23 März 2006.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Huhu :smile:

keine Sorge, ich will nicht dass mir hier jemand was schreibt..

aber ich wollte mal fragen, wer denn schon alles ein Motivationsschreiben fürs Design Studium verfassen musste?!

Zudem muss ich ja so Mappen machen und dachte mir als Thema "Die vier Elemente" - was meint ihr? :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 März 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ka vanachen aber ich muss für die fh auch 1-2 seiten schreiben warum ich da studieren will warum ich das studieren will was ich mir vorstelle und was ich damit in zukunft machen will und natürlich warum sie mich nehmen sollten

bin ich zum lernen oder zum schreiben da =D

unbekannte, 23 März 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja bei mir könnte die Globalisierung ein Aspekt sein.. eben weil ich später auch mal ins Ausland will un so oO

vana

[sAtAnIc]vana, 23 März 2006
  4. Future24
    Gast
    0
    man sollte schon wissen was man studiert ?!

hört sich doch gut an. Studiere zwar kein Design, aber "Die 4 Elemente" klingt interessant finde ich. Da kann man viel draus machen.

@unbekannte: Ich denke schon, dass man wissen sollte warum man etwas studiert. Wenn man das nämlich nicht weiß, ist es eigentlich sinnlos zu studieren - so sehe ich das zumindest.

Der Weg ist das Ziel ;-)

Future24, 23 März 2006
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ja ich weis ja was ich studieren soll ich weis nur nicht wie ich das schreiben soll =P und ich weis nicht wie ich es verpacken soll das es auch noch so klingt das man dafür mir nen platz geben sollte =P und ich war bisher immer schreibfaul und hab statt 5 seiten ne halbe geschrieben +g+

(kann vana bestimmt nicht bejahen =D )

unbekannte, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...