Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motivsocken bei Jungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chris1, 24 März 2005.

?

Frage zu Motivsocken.

  1. Motivsocken bei Jungen find ich zum kotzen.

    56,9%
  2. Motivsocken bei Jungen find ich cool.

    19,6%
  3. Ich bin ein Mädel und trage selber welche.

    9,8%
  4. Ich bin ein Mädel und trage sowas nicht.

    25,5%
  5. Ich bin ein Junge und trage selber welche.

    7,8%
  6. Ich bin ein Junge und trage sowas nicht.

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. chris1
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hi,

    wie findet ihr es, wenn Jungen Socken mit Motiven tragen?
    Findet ihr das :cool1: oder :kotz:?
    Also ich meine z.B. Snoopy Socken etc..

    ----
    Umfrage mit Mehrfachantworten möglich!
    ----

    Gruß
    Chris
     
    #1
    chris1, 24 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trage sowas zwar nicht, finde es aber immer total lustig wenn es Freunde anhaben, gesetzt den Fall, es ist eine nicht zu introvertierte, schüchterne Persönlichkeit. Ich sehe es manchmal bei einem sehr spaßigen Freund, der nimmt Kommentare nicht krumm und wirkt damit eher noch lustiger.
     
    #2
    User 8944, 24 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Geht gar nicht!!!

    War mit ein Grund warum ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe :blablabla :grin:
     
    #3
    Honeybee, 24 März 2005
  4. jdeluxe
    jdeluxe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    neee du, muss nich unbedingt sein!! und wenn ja, dann bitte nur zu langen hosen!! soclhe socken gehören entweder verboten oder versteckt unter langen langen meeeeterlangen hosen! :link:
     
    #4
    jdeluxe, 24 März 2005
  5. Reservoir Dog
    0
    Snoopy Socken roqen. Besitze mehrere davon. Musste aber feststellen das die Meinungen auseinander gehen. Die einen fanden es lächerlich und die anderen fanden es cool (bestimmt weil sie selber ein Sponge-Bob T-Shirt getragen haben ^^ ).

    Ich mach mir ein Spass draus :grin: .
     
    #5
    Reservoir Dog, 24 März 2005
  6. PE3ZI
    Gast
    0
    dat is doch kinderkacke :grin:
     
    #6
    PE3ZI, 24 März 2005
  7. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-
     
    #7
    Lua, 24 März 2005
  8. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Na also zu kurzen Hosen müssen die ja nichtunbedingt sein, aber ansonsten finde ich es absolut nicht schlimm.

    Mein Mann hat auch welche.
     
    #8
    Silke74, 24 März 2005
  9. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICH TRAGE DIE NICHT !!!

    finde das auch total schlimm :wuerg:


    aber wem es gefällt der kanns von mir aus tragen :engel:
     
    #9
    -=swOrdFIsH=-, 24 März 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    weiße Socken find ich schlimmer, - aber sehr männlich wirkt das nun wirklich nicht, genauso wenig wie "witzige" Boxershorts mit rammelnden Kamelen oder Krawatten mit Mickeymäusen drauf
     
    #10
    Grinsekater1968, 24 März 2005
  11. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ich glaube, irgendwann Anfang der 90er war das mal "in", da hatte ich auch mal welche.

    Mittlerweile bevorzuge ich einfarbige schwarze.

    DAS ist allerdings hart :hmm:
     
    #11
    starcruiser, 24 März 2005
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    _Mir doch egal, es ist doc eh meistens die ose drüber und zuhause find ichs lustig :smile:

    nur wenn man sie draußen sieht, also in kurzen hosen oder so, find ichs ent so toll, aber bei jedem nicht, auch bei frauen/mädchen nicht
     
    #12
    Pfläumchen, 25 März 2005
  13. bebisnuki
    Gast
    0
    ich find kuhl...
     
    #13
    bebisnuki, 25 März 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also mal so zu Hause, beim Videoabend zu zweit - ok. Aber sonst: NEIN.

    Meine Füsschen zieren nur Uni-Socken und zwar immer in schwarz!
     
    #14
    q:, 25 März 2005
  15. chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ich hoffe nicht, dass es mehr solcher Frauen gibt. :mad:
     
    #15
    chris1, 10 April 2005
  16. chris1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Dieser Thread hat jetzt eine Umfrage erhalten. Ihr könnt aber weiterhin hier eure Erfahrungen oder Meinung zu Motivsocken erzählen.

    Chris
     
    #16
    chris1, 14 April 2005
  17. marido
    Gast
    0
    OH MEIN GOTT das ist echt das aller schlimmste und Lustkiller no 1!!!!!!!



    LIEBE JUNGS DA DRAUßEN FINGER WEG VON DIESEM GEFÄHRLICHEN"Stoff"!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :kopfschue
     
    #17
    marido, 14 April 2005
  18. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich finde die süß- trage die auch.... :tongue:
    mit ernie oder bert is doch lustig. besser als karierte socken
    aber nicht so schön finde ich sie wenn se kaputt sind,stinken oder sie zu hochwasserhosen getragen werden :grin:

    das is doch absolut schlimm das frauen wegen comicsocken mit jmd schluss machen...kann ich voll nicht verstehen...dann wars wohl keine richtige liebe :frown:
     
    #18
    Cats, 14 April 2005
  19. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is doch ganz süß.

    außerdem, wenn ich nen süßen typen seh schau ich ihm sicher nicht auf die socken die man im normal fall eh nicht sieht.
    daneben find ichs aber bei kurzen hosen in sandalen, aber das muss ja eh nich sein ( sandalen meine ich)
     
    #19
    endlessPain, 14 April 2005
  20. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Oje, wenn ich nun auch noch einen Partner nach seinen Socken bewerten soll :eek:
    Für mich gibt es wichtigere Kriterien :zwinker:
    Fürs Erste reicht es, wenn die Socken sauber sind :grin:
     
    #20
    morea, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Motivsocken Jungen
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
3 Antworten