Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motopädie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von starlight.fire, 4 November 2005.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Da ich mir schön langsam mal überlegen sollte, welchen Beruf ich später mal ausüben will, hab ich mich mal nen Vormittag ins Berufsinformationszentrum zurückgezogen.
    Da hab ich nen Beruf gefunden, der mir ziemlich zusagen würde, und zwar Motopäde. Ist hier irgendjemand, der diesen Beruf ausübt, oder jemanden kennt, der es tut? Wenn ja, wie findet ihr den Beruf?Wo arbeitet ihr? Also für welche Institution? Ist es anstrengend? Hat man viel mit "Problemfällen" zu zun (damit meine ich jetzt Menschen mit richtigen Verhaltensstörungen wie Autismus, Aggressivität und sowas)? Und kann mir jemand erklären, worin der Unterschied zwischen Motopäde und Ergotherapeut liegt? Wär echt lieb von euch!
     
    #1
    starlight.fire, 4 November 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten