Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motorola V3

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angel312, 18 Oktober 2005.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wollte wissen wer von euch das handy motorola v3 besitz und wie ihr es findet.
    seid ihr damit zufrieden oder gefällt es euch gar nicht.
    seitdem ich die werbung gesehen hab bin ich ziemlich scharf auf dieses handy.
    würde mich über ein paar meinungen von euch sehr freuen...

liebe grüße,angel...

Angel312, 18 Oktober 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde es nicht empfehlen.

Grund: Optisch ansprechend (zumindest war es das die Zeit lang, als es noch eine Seltenheit war), aber die Funktionalität lässt doch sehr zu wünschen übrig.

EDIT: Wenn du natürlich nur Wert auf die Grundfunktionen legst und mehr Wert auf das Design, ist das etwas anderes.

User 8944, 18 Oktober 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    muss mich da meinem vorredner anschliessen!optisch ganz nett aber technisch inzwischen nur noch steinzeit!

User 12216, 18 Oktober 2005
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    es müsste optisch wie das v3 sein und von der handhabung her wie nokia. dann wäre es perfekt.

5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also die Bedienung ist soweit in Ordnung, lediglich das Telefonbuch und die Sync-Funktion mit Kalender etc. ließ zu wünschen übrig.

User 8944, 18 Oktober 2005
  6. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Ich ha das V3 Razrt black edition.

optisch super
    viele Spielereien braucht man nicht an handys aber was ich vermisse, ist die synchronisation mit Outlook(Kontakt-daten) und dass ich nicht sehen kann, an wen ich SMS geschickt habe.
    Ebenso kann man in der SMS übersicht nicht sehen wann welche SMS ein oder ausgegangen ist.

Also Kompfort nur mittelmaß.... dafür halt stylisch ;-)

Sieben, 18 Oktober 2005
  7. Packset
    Gast
    0
    Hallo!

Ehrlich gesagt ist das V3 unterste Klasse. Die Kamera ist scheiße und alles ist blau angehaucht. Dann ist das Handy ziemlich empfindlich vorallem das Frontdisplay brich tziemlich leicht, und fällt dann nicht unter Garantie.
    Ich arbeite in einem Handyladen, daher weiß ich das weil wir schon ne Menge Reparaturen deswegen hatten was die Leute sauer macht das sie s bezahlen müssen
    Andere Fehler ist das das Display nicht mehr geht und die Tasten trotzdem leuchten.
    Der nutzbare Speicher beträgt circa 8 MB, was sehr, sehr wenig ist. Das heißt wenn man ein paar Fotos macht hat man keinen Speicher mehr für MP3s.

Designmäßig supertoll, aber Fazit: Finger weg.

Es gibt kein vergleichbares Handy was Design betrifft und tolle Funktionen vereint.
    Außer das N 90 von Nokia, das ist aber scheiße teuer.
    Wenn die Funktionen wichtiger sind das K 750i und das W 800i von Sony Ericsson sind einfach nur genial und bedienungsmäßig einfach. Wen einem das Design gefällt, wozu ich zähle.

Packset, 18 Oktober 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würde auch dringenst davon abraten :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    oje bis jetzt nur negative meinungen. vielleicht sollte ich es nochmal überdenken...

10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa

bei mir, mal davon abgesehen das dieses Frontdisplay schnell verkrartzte und die Kamera vedreckt war..
    Das Display war nach ner Zeit fehlerhaft,, ging immer an und aus.. selbst als ich es in Reperatur gegeben hatte, fing das ganze wieder an..

und bei Motorola ist generell das SMS Problem das mein kein Plan hat, an wen die nun ging - von wem die kam und zudem, wenn die Klappe ausversehen zu ging, darfst die sms neuschreiben ^^

mit nem Vorgänger von Motorola gab es Probleme mit dem Akku...

vana

11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich rate ebenfalls von dem Handy ab. Mein Freund hat das und ist ziemlich unglücklich damit. Die Bedienung ist totaler Müll. Er braucht ewig zum SMS-Schreiben. Ich hab's auch mehrmals ausprobiert und finde das total nervig.

Die kleine Speicherkarte und die eher schlechte Kamera sind auch nicht gerade ein Knaller.

Optisch mag ich es auch überhaupt nicht. Abgesehen davon sind Klapphandys sowieso nervig.

User 18889, 18 Oktober 2005
  12. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Haben die eigentlich das Ladeproblem beim V3 in den Griff bekommen.

ByTe-ErRoR, 18 Oktober 2005
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund muss sein Handy etwa alle 5 Tage laden. Dafür, dass er so gut wie nie telefoniert, ist das recht oft.

14. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Meine Schwester hat das und ich habs mir genau angesehen, finde es ist unglaublich langsam vom Menue her und die Kamera ist wirklich peinlich. Ich selbst dümpel noch mit einem S45i (schäm..) rum und hätte gerne mal ein neues. Wo bekommt man eigentlich Handys ohne Vertrag günstig?

--pM, 18 Oktober 2005
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Geben den meisten recht. Das Handy sieht echt schick aus, aber die Bedienung ist schrecklich. Um SMS zu schreiben, braucht man 3 Stunden. Ich würde es echt keinem empfehlen.

SeatCordoba, 18 Oktober 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs und finds schön- mehr als telefonieren und ne sms ab und an schreiben mach ich eh nicht- das kann es, also für mich top :grin:

popperpink, 18 Oktober 2005
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Außer Ebay fällt mir da nichts ein. Nur ob man sowas teures da kaufen möchte, ist wohl Einstellungssache.

18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, man sollte bedenken das n Handy immer Akku verbraucht.. auch wenn man nix mit macht..

find 5Tage eig ganz gut.. kenn da schlimmere :grin:

@--pM, da würd ich echt ma bei ebaynachschauen... wobei die da auch gar net soo günstig gehandelt werden, bzw. meistens eh nur mit Vertrag..

da kannst dir auch lieber n Vertrag anschaffen mit 5euro im monat und deine normale Karte reintun oder so..

vana

19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde 5 Tage aber ziemlich wenig. Würde mein Freund sein Handy oft benutzen, wäre es ja noch verständlich, aber es liegt 23 1/2 Stunden des Tages nur rum.

Sogar mein Handy hält immer eine Woche durch und ich telefoniere oft.

20. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Danke. Muss erst mal gucken was ich überhaupt haben möchte. Am liebsten wäre mir eines ohne viel Schnickschnack, telefoniere eh nur mit dem Ding und natürlich SMS und das reichlich. Und ich habs irgendwie mit Siemens, die mag ich weil ich die kenne.

Noch eine kurze Story zum V3 meiner Schwester: Das war das schwarze, diese Sonderedition von der Telekom (?). Das hat am gleichen Tag noch der Hund meiner Schwester im Garten vergraben, einfach zu klein das Teil und dann noch in so einer kleinen Ledertasche. Labradore vergraben einfach zu gerne. Auf jeden Fall Telefon futsch, nie wieder gefunden. Sie hat sich dann noch eines gekauft, reiches Luder :bandit:

--pM, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...