Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

motorola v550 bzw motorola v525

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bumble-bee, 9 November 2004.

  1. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben!
    hat einer von euch zufällig eines dieser handys und kann mir sagen, wieviele sms man da speichern kann?? ist für meinen kauf nämlich SEHR relevant *gg*
    :link:

    danke schonmal
    bumble-bee
     
    #1
    bumble-bee, 9 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab das 525 und bei mir kommt so bei ca. 50 Stück die Meldung das Speicherplatz für Nachrichten knapp wird.
     
    #2
    Chabibi, 9 November 2004
  3. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke!
    bin da momentan nämlich ein wenig verwöhnt--- mein nokia speichert eben 100 :tongue:
    ... nur das v550 is soooo schön :smile:
     
    #3
    bumble-bee, 9 November 2004
  4. der kurze
    der kurze (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    FINGER WEG VON MOTOROLA!!!!!

    hab das v525, und bin total unzufrieden.

    schon zwei neue geräte durch meinen netzbetreiber bekommen.
    und das dritte fängt auch schon wieder an zu zicken...
    stürzt ab wenn man telefoniert.....geht nicht an, manchmal auch nicht aus
    jenachdem wie ihm gerade ist - und wie die penner von motorola auf
    die standby zeiten gekommen sind frage ich mich auch....

    also denk lieber nochmal drüber nach...
     
    #4
    der kurze, 9 November 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also das kann dir bei JEDEM Handy passieren. Ich hab das Moto seit ca. einem halben Jahr und es funktioniert einwandfrei... Gibt eben solche und solche ob es jetzt Motorola, Siemens, Nokia, Sagem und was auch immer ist (und da ich beruflich damit zu tun habe, kann ich das sagen)
     
    #5
    Chabibi, 9 November 2004
  6. der kurze
    der kurze (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    klar kann dir das mit jedem passieren,
    da ich aber beruflich auch andere hersteller benutzen kann ist mir halt aufgefallen, das andere hersteller wirklich höherwertige handys
    produziern.....kannst mich aber gerne eines bessern belehren :tongue:
     
    #6
    der kurze, 9 November 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hab das 525 und kann davon nur abraten.
    Wie schon gesagt wurde stürzt es öfter mal ab und mein SMS-Speicher zickt momentan schon bei 28 SMS rum.

    Es gab auch mal ne Zeit wo es ca. 50 gespeichert hat, ich habe keine Ahnung wieso es jetzt so wenig speichert.
     
    #7
    *Anrina*, 9 November 2004
  8. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet

    Kann ich nur bestätigen. Hab bis vor kurzem bei nem großen Netzbetreiber gearbeitet. Motorola ist das meistkaputte Handy das es gibt. Hatten wir bestimmt 5 od. 6 defekte jeden Tag.
     
    #8
    tigerlady, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - motorola v550 bzw
lovetex
Off-Topic-Location Forum
25 Oktober 2012
7 Antworten
Aimee0306
Off-Topic-Location Forum
25 Februar 2011
5 Antworten
Test