Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motorrad - Freaks!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nopsi, 12 Juni 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...
    Wer von euch ist so ein richtiger Motorrad - Freak? Wo ist die Biker-Braut und was hält ihr vom Motorrad fahren?

    Ich liebe es... meine Freudin fährt auch...
    Absolut GEIL!!
     
    #1
    Nopsi, 12 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mal angeklickt "Mit fahren schon, aber selber nicht!" ... hab nämlich (noch) keinen FS dafür.
    Aber mein Freund hat einen ... das reicht eigentlich auch :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab nur geld für auto-führerschein gehabt :cry:

    aber mein herz geht auf, wenn ich ein geiles motorrad höre...
    das vibrieren fühle (und seis nur über das pflaster, wenn ich auf der straße stehe) ...

    mein freund und mein papa können fahren, nehmen mich aber viel zu selten mit!
    die finden auto bequemer...

    aber wenn ich da mitfahe und dann richtig schnell....
    harrrrrrrrrrrr...... *lechz*
     
    #3
    JuliaB, 12 Juni 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich mach gerade meinen FS und es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GENIAL! :bier:

    Dieses Gefühl.... waaaahh... so frei, frei, frei!!! :zwinker:
     
    #4
    Chérie, 12 Juni 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @moin neo
    absolut geil trift es genau.
    wie bist du den zum mopedfahren gekommen?
    du gehörst aber eher einer minderheit an. die meisten mopedfahrer die ich sehe haben mit 50 während ihres 4. frühlings den schein gemacht und "verstopfen" die stassen.
    mit denen fahre ich auch keine tour mehr. die fahren mir zu langsam und stellen sich im stau und an der ampel hinten an. grausam!
    ich fahre seit meinem 15 lebensjahr zweirad. erst mofa (gibt es das noch?), dann klasse 4 (gibt es gar nicht mehr) und dann mit 18 richtige moped´s.

    roller sehe ich überall aber kaum junge leute mit nem echten moped.

    lg
    kerl


    ps.
    würde mich mal interessieren wieso eigentlich so wenige "junge leute" motorad fahren.
     
    #5
    kerl, 12 Juni 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Das Beste, Geilste, was es gibt. Hatte vor 2 Jahren noch ne Harley FLTC, 1350 ccm, 64 PS, EZ 88, bis mir so ein Riesenarschloch die Vorfahrt genommen hat. :angryfire Totalschaden!!! Nächstes Jahr, bin ich wieder dabei.
     
    #6
    Joe76, 12 Juni 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Joe: hat die Versicherung denn noch nicht bezahlt?

    Ich gurke auf ner Kawasaki rum mit 30 PS.... Ja ich weiß: A beschränkt ist halt was Langsames.... :zwinker:
     
    #7
    Chérie, 12 Juni 2004
  8. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Hab Stress deswegen mit meiner Mutter (zu gefährlich) - darf kein A1 machen :mad:

    Aber nächstes Jahr werd ich 18 und dann gibbet B+A und wenn dann noch Kohle da is für ne phätte Maschine gehts ab :link:

    Hab schonmal Ich Liebe ES angekreuzt, auch wenns sichs im moment noch auf mitfahren beschränkt...


    cya
     
    #8
    bluesky, 12 Juni 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Doch, darum gehts nicht. Es war ein heftiger Unfall, bin ganz schön geflogen. Hatte Glück! Bis auf Rippenbrüche, gebrochenes Bein und Prellungen, ist nichts passiert. Hab erst mal ein bisschen Abstand gebraucht. Hab mir nur ab und zu mal die Karre vom Kumpel ausgeliehen.
     
    #9
    Joe76, 12 Juni 2004
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @Joe: achso... ja, aber ein wahres Motorradfahrerherz kann ja so schnell nix brechen! :zwinker:
     
    #10
    Chérie, 12 Juni 2004
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @alle
    gibt es eigentlich noch irgendwelche ps begrenzungen?
    ich weiss von einem kumpel das er anfänglich nur 27 ps fahen durfte und dann nach einem jahr alles. ist aber auch schon eine ewigkeit her.
    ich konnte damals sofort alle fahren.
    mein erstes moped war eine 750er four von honda ohne begrenzung.


    @chérie
    finde geil das du einen moped-fs machst. was es noch seltener als junge mopedfahrer gibt sind junge mopedfahrerinnen. selten wie diamanten.
    machst du vorerst nur den schein oder kaufst du dir danach auch ein moped?

    lg
    kerl
     
    #11
    kerl, 12 Juni 2004
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    bin jetz ned grad in dem geistigem zustand zum antworten :link: , aber ich find's auch ABSOLUT GEIL. :herz:

    auf der maschine kommt auch schnell fernweh-gefühl auf, da kann man wunderbar träumen, die natur genießen oder durchdrehn :link:, sollte aber dennoch auf die straße achten. :zwinker:

    beschränkt is erstmal bis 34 PS, soweit ich weis. früher mußte man 4000 km nachweisen oder 2 jahre warten, um offen fahren zu dürfen, glaub ich. nun is es wohl so, dass man 2 jahre absitzt und das war's. egal, ob man gefahren is (was sich ja schlecht kontrollieren/nachweisen und leicht "fälschen" läßt).

    ich darf scho lange offen fahren, der verschleiß/ersatzteile hält sich mit 46 PS bei 500 ccm noch grad so in grenzen. :smile:

    war heute auch mal wieder fahren, obwohl ich dringend ne neue kette brauche...aber das mußte jetz mal sein. :herz:


    quen
     
    #12
    Quendolin, 12 Juni 2004
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jaja, A beschränkt ist auf 34PS beschränkt, nach 2 Jahren dann darfst alles fahren. Oder man macht den Direkteinstieg mit 25.

    @kerl: ich mach zunächst einmal den Schein, habe aber ein paar Kontakte geknüpft um evtl. mal eine Maschine auszuleihen. Naja, und ich nehme fleißig an Gewinnspielen teil :zwinker:
     
    #13
    Chérie, 13 Juni 2004
  14. Nopsi
    Gast
    0
    Ich hab leider mit 16 die Kohle nicht gehabt um einen Schein für die 125er zu machen... Egal, dafür hab ich die Praxis fürs Moped in 3 Wochen Urlaub hinter mich gebracht! Hab bis Sept. noch Probezeit und muss noch 34 PS fahren...

    Ist aber net schlimm... bin stolzer Besitzer einer Kawa ZR 7 die ich leider noch nicht fahren darf... FAhre öfters mit der Maschine von meinem Kumpel, der hat eien Suzi SV 659, gedrosselt... Da kann man schon ein wenig kurfen..

    @Kerl:
    Mein Dad, mein Onkel, mein Cousain, meine Freundin, zwei Kumpels haben alle einen Schein... da bist du natürlich schon als kleines Kind dabei! Außerdem, was gibt es geileres mit einem Moped und 10-15 anderen durch die Passstarßen zu fahren, bei geilem Wetter dananch vielleicht noch auf ein Moped-Treffen...

    Oh ja, fast so geil wie ein Orgasmus!!
    Wie schon gesagt, ICH LIEBE ES! :tongue:
     
    #14
    Nopsi, 13 Juni 2004
  15. Nopsi
    Gast
    0
    Ach, noch was...

    Was habt ihr für Maschinen?
     
    #15
    Nopsi, 13 Juni 2004
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Danke, dass du mir diese exakte Formulierung vorweg genommen hast! *heftig zustimm* :jaa: :jaa:
     
    #16
    Chérie, 13 Juni 2004
  17. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahr auch Motorrad. Und zwar bald seit 4 Jahren. Ok, mit 16 den A1 gemacht und meine Honda NSR bekommen. Seit ich 18 bin fahr ich die offen. Für den A hats neben dem B leider nimmer gereicht, aber macht nix, bin eh ganz froh, dass ich keine größere Maschine habe. Dafür hab ich z.Z. leider kein Geld und meine Traummaschine (CBR 600 RR) ist eh noch in weiter Ferne, erstmal Geld sparen und irgendwann A machen und dann mal weitersehen. Bis dahin reichen mir 125 ccm vollkommen.
     
    #17
    Schattenregen, 13 Juni 2004
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @neo
    ok. bei so einer familieren vorbelastung kein wunder.
    naja so eine "zr7" reicht auch für die üblichen beschleunigungsorgien an der ampel. feines teil! auch schön nackt.
    ist sie im orginal? die meisten die ich kenne sind zu streetfightern umgebaut worden.
    hinten passt ein riesenbreites rad rein.

    ich fahre meine "dicke berta".

    eine gl1000 von honda im orginalzustand (da lege ich grössten wert drauf)
    wem gl1000 nichts sagt das ist eine gold-wing. :ashamed:
    meine gl ist aber im orginalzustand. d.h. ohne verkleidung, sesselsitzbank, überall lämpchen, fransen, chromdedöns, koffer und weiss der geier was da noch nicht alles dran gehört.
    sie ist so wie sie in japan das band verlassen hat. nackt!

    als ich so ein moped ende der 70er zum ersten mal gesehen habe wusste ich irgendwann ist es meins. und schwubs wenige 23 jahre später später steht es schon in meiner garage.
    war einfach eine geldfrage. die dinger waren immer sauteuer. irgendwann hat man dann genug kohle auf der tasche und bekommt seinen traum auch noch für einen schmalen euro angeboten.
    glücklicher "zufall".

    @chérie
    ich wünsche dir dringend ein gewonnenes preisrätsel.
    bei deiner begeisterung für moped´s muss es einfach klappen.
    natürlich auch viel können für den fs!


    lg
    kerl
     
    #18
    kerl, 13 Juni 2004
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *lach* Danke dir! Naja, mein Fahrlehrer ist ganz zufrieden mit mir... Hab zwar noch leichte Probleme mit den Vollbremsungen(mache, wenn ich Tempo 50 erreicht habe, das Gas zu und bin beim Bremspunkt natürlich längst nicht mehr auf 50 :zwinker: ), aber ansonsten klappt alles.
     
    #19
    Chérie, 13 Juni 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    es ist soooooo geil!

    Hab leider kein eigenes, aber in unserer Familie fahren viele (Harley... :grin:) das mit dem eigenen wird wohl aus finnanziellen Grüden noch etwas dauern.
     
    #20
    cat85, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Motorrad Freaks
FinalChapter83
Umfrage-Forum Forum
10 März 2015
39 Antworten
Cornell
Umfrage-Forum Forum
26 November 2010
41 Antworten
Test