Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motorrad hinüber,Abflug gemacht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mr.Eierhals, 2 Juli 2005.

  1. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also heute ist einer von den Tagen gewesen, wo ich besser nie aufgestanden wäre......

    Ich fahre schön im Regen auf der Landstraße, bin mitten in der Pampa und plötzlich geht mir der Motor von meinem Hobel fest. (Yamaha XV1100) So ein richtig Netter Kolbenfresser.....

    Und Als wenn das noch nicht reichen würde.......Neeeee......Sowas muß mitten in der Kurve passieren und natürlich hat es die Kupplung gleich mit entschärft, so daß sofort, dank Kardanantrieb, mein Hinterrad stehenblieb und ich logischerweise einen wunderschönen Flug ins Gelände genießen durfte......

    Gott sei Dank stand da diesmal zufälligerweise keine Leitplanke, so daß ich mit kleineren Blessuren davongekommen bin.(Rippe gebrochen,Handgelenk angebrochen, diverse Prellungen,Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung....also nicht weiter wild.)
    Ich will garnicht daran denken,wenn da so ein Drecksding (Leitplanke) gestanden hätte.....

    Jetzt wo es wettermäßig Schön wird ist die Karre im Eimer....und diesmal gründlich......ich könnte platzen!
     
    #1
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  2. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    hey sei froh das es dich noch gibt und wir net am grab stehen müssen

    gute besserung!!!!!

    vonni
     
    #2
    vonni89, 2 Juli 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja os was kann passieren!aber ich find deine verletzungen sind aber auch nich ohne!mit n angebrochenen handgelenk wär motorrad fahren sowieso erstmal sense!

    na wünsch dir gute besserung!
     
    #3
    User 12216, 2 Juli 2005
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Volles Mitleid von einem 125er Fahrer, aber Motorrad ist Motorad!

    Shit, ist wirklcih ärgerlich!
    Aber ich denke auch, Maschine ist ersetzlich, bei dir wirds schwieriger!
     
    #4
    zartbitter, 2 Juli 2005
  5. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Keine Angst, Unkraut vergeht nicht so schnell.......aber danke für die Genesungswünsche.

    Die Blessuren sind doch ein Witz....nicht der Rede wert.......da hab ich schon Schlimmeres erleben dürfen.

    (Eins davon war eine Begegnung mit einer Leitplanke......damals bin ich volles Rohr gegen den Pfosten gekachelt, weil man als Biker bei diesen elenden "Schutzplanken" in Deutschland keine Chance hat und immer unter dieser Planke durchrutschen wird......und der Pfosten ist dann der Horror....das war wirklich schlimm.......da lag ich dann erst mal ziemlich lange im Krankenhaus..... Vielen Dank an die Idioten,die sowas an alle Ecken hinstellen und diese aus Kostengründen dann nicht mit einer 2.Schutzplanke gegen ein drunter durchrutschen sichern.....)

    Aber das mit dem Handgelenk geht schon......und der Rest auch.
    Bin heute Abend schon ein paar Meter gefahren, zwar nur einmal um den Block, mit der Maschine von einem Kumpel, aber das hat mich nun motiviert, ab morgen auf Ersatzteiljagd zu gehen und das Eisen wieder aufzubauen!
     
    #5
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  6. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind Bilder vom Bike vorhanden? Interessiert mich mal :zwinker:

    Ich habe mich nur einmal gelegt und auch nur, weil irgend so ein Arschlo** bei Gefriertemperaturen Wasser in die Kurve gespritzt hatte (50er Schein, nichtmehr ganz so legal unterwegs, wer versteht :zwinker: )
     
    #6
    Torteloni, 2 Juli 2005
  7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Bilder hab ich keine von den Schäden gemacht, weil rein äußerlich ist kaum was zu sehen.....ein paar Dellen hier und da........ wenn ich den Motor auseinander habe, dann werde ich mal schauen,ob es evt. eine gebrochene Kurbelwelle oder ähnliches zu Bewundern gibt.

    Es gibt lediglich ein einziges Bild von ihr im Netz.....aber da war sie ganz und noch "Umbauphase 1"....... :grin:

    Aber mit hochgedrehtem 50ér Moped lebst Du reichlich riskant.......Wenn da mal einer nachschaut,der Ahnung hat oder Dir ein "dunkler BMW" mit Kameras folgt, dann hast Du sehr schlechte Karten.
    Da kommen dann im E-Fall Fahren ohne Fahrerlaubnis, der Verlust des Versicherungsschutzes, Fahren ohne Haftpflicht, und Kennzeichenmißbrauch zusamen.
    Wenn Du allerdings mit einer "Großen" unterwegs bist,und keinen Schein dafür hast dann gilt bis auf Kennzeichenmißbrauch und fahren ohne Haftpflicht alles andere.

    Das kann sehr sehr teuer werden....sogar Knast bedeuten........das wäre mir so eine "Zwiebacksäge" nicht Wert.
    Mach lieber den richtigen Schein und fahrt dann das ,was Dein Geldbeutel Dir erlaubt.
     
    #7
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  8. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch von mir Gute Besserung! Scheint dir ja wieder besser zu gehen!

    Aber das mit den Führerschein ist bissel argh übertrieben. Ich selber bin auch nicht immer ganz legal gefahren ... Bin mit einem 125er rumgefahren mit einem Mofa Lappen... Wurde angehalten und habe nur eine Ermahnung bekommen. Na ja ist wohl in jedem Bundesland anders.

    Jetzt mache ich aber Autolappen und brauche mir in Zukunft keine Sorgen mehr darüber zu machen :zwinker:

    In diesem Sinne,

    ByööÖ :grin:
     
    #8
    MirCsen, 2 Juli 2005
  9. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Schau einfach mal ins Straßenverkehrsgesetz........Möglich ist da bis zu 1 Jahr.
     
    #9
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bin neulich mit meiner Ninja angeditscht worden.
    Fahr grad von der Ampel los (natürlich nach vorn durchgeschummelt), hatte vielleicht 30-40km/h drauf, da fährt auf einmal ne Frau von der Tankstelle mit ihrem Fiesta runter und will mal über 4 Spuren wenden. Ich versuch noch eine weiter links auszuweichen, aber sie fährt ruhig weiter und hat mich voll mitgenommen.
    Ich kann von Glück reden, dass auf der Gegenspur keine Autos fuhren und dass ich so langsam war. Hab mir nur den Fuß verstaucht und überdehnt. Aber meine Maschine ist Schrott :frown: Der ganze Alu-Rahmen ist verzogen, der Tankeingedellt. Ich hab die Maschine nicht wieder erkannt. Ist echt ein Wunder,dass mir nix passiert ist,weil ich über 25 m unter der schleifenden Maschine mitgenommen wurde.


    Oh mann...Mein schönes Moped...Aber die Versicherung von der dummen Pisskuh hat zum Glück komplett ausgezahlt!
     
    #10
    SexySellerie, 2 Juli 2005
  11. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    @SexySellerie

    Ich weiß wie Du Dich fühlst.......Und baust Du Dir Dein Baby wieder auf oder kaufst Du Dir was Neues?
     
    #11
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  12. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Lieber Mr. Eierhals ( deinen Nick finde ich übrigens funny :grin: )

    Scheiss auf Materie>> hauptsache es geht dir gut und es is nichts passiert.

    Ich glaube ich würd mich mit sonem Ding zum Tode jagen. :grrr:

    Deswegen steig ich maximal auf meinen 50er Roller *g*

    Bin aber auch mal damit über ne Motorhaube geflogen. :rolleyes2

    Gruss,
    Marius
     
    #12
    irgendeinTYP, 2 Juli 2005
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hey Eierhals

    Tut mir leid, was da passiert ist, ist niemandem zu wünschen. Hab das bei nem kumpel gesehen, der war auch mitm bock unterwegs und dann hatte nen auto ihn übersehen und ihn voll mitgenommen (kiefer bruch usw.)

    war net schön.

    aber schade um deine maschine. Aber das bekomsmt du wieder hin

    Grüße von mir. Bin gerade an mienem A schein dabei
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 2 Juli 2005
  14. Senor Rossi
    0
    hauptsache die knochen sind heile und dein ego nicht allzu beschädigt...

    im ÖSV zu stürzen is immer bissi knifflig... da sind Stürze aufm Kringel doch etwas angenehmer :schuechte
     
    #14
    Senor Rossi, 2 Juli 2005
  15. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Willkommen im Club...


    Meine Maschine (Suz. 600N), ist auch vor nicht allzu langer Zeit, von einem
    Autofahrer, waehrend die Maschine auf einem Parkplatz stand, ''angefahren'' worden. Sein Glueck, dass es heutzutage Versicherungen gibt!


    Jetzt darf ich Autofahren, waehrend all die schoenen Maschinen an mir vorbeiziehen, natuerlich ohne mich zu gruessen - denn wer gruesst schon eine Blechdose....


    Aber was zaehlt ist, dass der Fahrer wohlauf ist!
     
    #15
    slaughterer, 2 Juli 2005
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Naja,ich hab noch ein Jahr Probezeit und noch ne kleine 125er im keller stehen. Ich denke,die fahr ich noch ein Jahr aus und kauf mir dann was Neues.
    War ne ziemlich beschissene Angelegenheit, aber für das Jahr reicht's noch... Dann hol ich mir ne gebrauchte 750er GSX :smile2:
     
    #16
    SexySellerie, 2 Juli 2005
  17. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Reicht ja auch erstmal, ne 125er...

    Wenn ich mir die Idioten so ansehe, die sich als erstes Motorrad direkt eine
    mit ueber 1kccm holen, oder gar ne Hayabusa, die dann aufgemotzt wird...
     
    #17
    slaughterer, 2 Juli 2005
  18. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Keine Angst, die Blessuren sind wirklich nicht der Rede wert.......Ne Rippe und ein Handgelenk sind ja so schlimm nicht und der Bums auf den Kopf hat auch nicht geschadet.....Anders sieht es beim Bike aus.......

    Neues vom Motor......Der ist völlig hinüber! ich hab den heute mit einem Kumpel ausgebaut und da wurde uns beiden schlecht. Kolbenfresser hinten, Pleuel abgerissen, dieses durchs Gehäuse in den Kupplungskorb.(aha,deswegen also der Abflug!) Kurbelwellenbruch.
    Dieser Motor ist völlig hinüber! und keiner da der es bezahlt :flennen:
    Das wird ein Spaß........das ist ne Winteraufgabe oder ich hab Glück bei E-Bay.

    Auf Buse und Co fühle ich mich nicht so wohl.....wie soll ich denn da meine 115 Kg bequem unterbringen? Das ist nichts für Biker mit Bauch !! :grin:
    Außerdem, wo bitte gibt es in Deutschland noch Straßen, auf denen sowas voll ausgefahren werden kann? Und es ist auch reichlich gefärlich, daß jemand,der gerade den Schein gemacht hat, nur weil er schon 25 ist, sowas auch noch fahren darf.
    Das wäre dann in etwa so,als wenn einer,der den Lappen fürs Auto gemacht hat sich sofort mit einem Ferrari auf die Piste macht.......

    Neee........300 muß ich nicht fahren.......Und ich persönlich steh nicht so auf Plastik.... schön "blubbern" muß es.......

    Übrigens, ich fahre immer, Sommer wie Winter und das seit 1987.......hab bisher rund 500000 Km mit Bikes aller Hubräume und Leistungsklassen hinter mir, aber gegen Technikversager ist niemand gefeit.
    Da schmeißt es mich eben auch aus der "Balance".....troz meiner "Erfahrung"

    Linke Hand zum Gruß und Haare im Wind......Paßt schön auf euch auf und fahrt nie schneller ,als euer Schutzengel fliegen kann. Und immer mit der Blödheit der anderen rechnen, lieber einmal mehr auf der Bremse stehen als Gallionsfigur zu spielen.
     
    #18
    Mr.Eierhals, 2 Juli 2005
  19. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit den Gefahren des tunens hab ich mich (natürlcih :zwinker: ) schon auseinander gesetzt und lebe eigentlich seit 1,5 Jahren sehr gut damit...und irgendwie bin ich ja schon stolz, ganze 17,8 PS aus der ehemals Zwiebacksäge rausgeholt zu haben - mit der ich übrigens auch jeden Tag zur Schuel fahre :zwinker:

    Als Maschinchen wird wohl die neue R1 hinhalten (jaja, ich weiß, zuviel Geld :grrr: :rolleyes2 ) aber die bleibt - ehrlich - erstmal gedrosselt :zwinker:

    Den Ferrari von meinem Dad darf ich (noch) nicht fahren,. ich glaub, die Versicherung erlaubt des erst ab 24...und irgendwie bin ich selber froh darüber (diese Versuchung!!!)

    Also das mit der Maschine hört sich glatt nach Totalschaden an...?


    lg
     
    #19
    Torteloni, 3 Juli 2005
  20. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Öhhhhhhhhh HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
    ne das kann ich mir nit vorstellen...
    "mit 18 darfst alles fahrn, außer Ferari vom Daddy..."

    ich wiederhole: HÄ?

    Greetz And so it is *derwobesoffenist*
     
    #20
    zartbitter, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Motorrad hinüber Abflug
bigspinn98
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2016
39 Antworten
krava
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2008
81 Antworten
Basti1990
Off-Topic-Location Forum
21 September 2007
28 Antworten
Test