Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    10 März 2006
    #1

    Motorrad

    Man mages ja kaum glauben, aber bei den meisten Motorrädern ist ein Saiasonkennzeichen montiert.
    Und genau das fängt meist zum 1. april an.
    ICh komm schon regelrecht ins träumen und freu mic schon riesig endlich meinen Hobel rauszuholen mich draufsetzen und die ersten Touren machen.
    Wem von Euch gehts auch so? und wer hat vor heuer wieder eine Motorradtour zu machen
    Ich will heuer wieder zum garadsee fahren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Motorradführerschein
    2. Motorrad
    3. Motorrad ?!?
    4. Motorrad!!!!
    5. Motorradführerschein
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #2
    Ich bin ja leider noch auf der kleinen 125er unterwegs (aber halbes jahr dann... :cool1: ), also is nicht so viel mit riesen touren...

    Aber auf meine 40 - 80 km ründchen bei 30° im schatten ... hach freuen ist gar kein Ausdruck.. :smile:
     
  • Numb
    Numb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 März 2006
    #3
    Ich muss dieses oder nächstes Jahr unbedingt meinen Führerschein machen.

    [​IMG]
    :drool:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #4
    Und dann wird das Ding ersma gedrosselt? :zwinker:

    Hab mir lieber Auto gekauft statt beide Führerscheine zu machen...
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #5
    Fehler gemacht :grin:
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #6
    Habe kein eigenes Auto, aber eine 750er Shadow. Da mir leider mittlerweile mein Feund abhanden gekommen ist, weiß ich leider noch nicht, wie ich die nach dem Winter wieder aus dem Keller bekomme. Wiegt ja schließlich 350 kg. Aber auch dieses Problem wird sich lösen lassen. Freue mich schon darauf, wenn der ganze "Riesel" von den Straßen geräumt ist. Das Eisen habe ich mir selbst zum 30. Geburtstag geschenkt. Meine Eltern waren entspechend geschockt. (Nur bei meinem Vater war ein gewisser kleiner Neid zu sprüren. Hat mir vor kurzem gesagt, wenn Du sie verkaufen willst, sag es mir, ich kaufe sie Dir ab). Wenn das meine Mutter gehört hätte....


    lg Winnie
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #7
    was ein echter biker is fährt den winter durch :smile:

    na ja ok die letzten tage warn n bisschen sehr viel schnee aber vor 2 wochen konnte man schon gut fahrn. das problem is im moment dass mir meine 125 nach knapp 6 monaten fahrn schon lange nich mehr ausreicht :frown: 600er maschinen sollten auch ab 16 sein :grin:

    aber wird auf jeden fall cool wieder im warmen zu fahren und n bisschen zu touren... *seufz*
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #8
    Das Problem hab ich mittlerweile auch (nach etwa 12 Monaten)...
    Das einzige was einen da über die 15PS rettet sind aufregende Kurven... da intressiert die PS-Zahl nicht so stark, dass gibt auch so ordentlich Endorphine :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #9
    Ich freu mich auch schon aufs Motorradfahren. Im April mach ich den Füherschein fertig und dann gehts los. Papa hat da noch so'ne Ducati... wenn dann auch leider gedrosselt. :cool1:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 März 2006
    #10
    Ich hab zum Geburtstag von meinem Vater erstmal einen neuen Zylinderkopf und einen Sportvergaser von Atena bekommen :grin:

    Ich freu mich schon so auf den Sommer!!!
     
  • Numb
    Numb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 März 2006
    #11

    Naja man hat ja keine Wahl. :zwinker:
     
  • Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #12
    wenn meine wieder zusammengebaut ist kanns bei mir auch wieder
    losgehn. bin schon schärfer als wasabi aufs fahren :grin:.
    werd dieses jahr mal testen ob meine 600er für die dolomiten
    ausreichend power hat :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste