Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motorradfahrer

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von toerroe, 14 November 2002.

  1. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu vermeiden, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
    Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.
    Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus:"Au Scheiße! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"
     
    #1
    toerroe, 14 November 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hey das hatte ich auch vorn paar Tagen auf der Mailingliste bekommen! ;-) aber 160km/h ist ganz schön langsam für eine Fireblöd. Selbst der Schrotthaufen kann schneller *g*
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 14 November 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    Verlobt
    Aber aufner Landstraße reicht das oder?
     
    #3
    toerroe, 14 November 2002
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    toerroe du fährst kein motorrad oder? :smile:
     
    #4
    Samael, 15 November 2002
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ja, das stimmt. *schon wieder aufgefallen*:grin: :grin:
     
    #5
    toerroe, 15 November 2002
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut die bemerkung war auch auffällig
    ein motorradfahrer würde kaum sagen das reich, auch wenns manchmal vielleicht besser wär:engel:
     
    #6
    Samael, 15 November 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Und das ist auch genau der Grund, warum ich mir nen mehr als leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte, als nen Motorradfahrer gestürzt war, nachdem er mich auf der Autobahn mehr als scharf geschnitten hatte!

    Jan

    PS: Bin natürlich angehalten und hab geguckt, ob alles ok war. Aber der machte sich mehr Sorgen um seine Maschine als um sich selbst...
     
    #7
    Jan-Hendrik, 15 November 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    Kanaldeckeldieb, 16 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten