Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motorradsegnung vs. EM-Finale

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von capricorn84, 10 Juni 2008.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich mal wieder. :zwinker:

    Richtiger Kummer ist es eigentlich nicht, ich wusste sonst nicht wohin damit.

    Also am 29ten Juni findet in der Nähe von Gmünd (oder wars Gmunden? :ratlos:) eine Motorradsegnung statt. Da wollen mein Freund und ich, sein Bruder und noch einige Bekannte hinfahren, ist schon seit ca. 2 Monaten geplant. Eigentlich hab ich mich auch drauf gefreut. Die Fahrt dorthin dauert ca. 4 Stunden mit Pausen.

    Gestern kam ich drauf dass das EM-Finale auch am 29ten ist. Zwar erst um 20.45Uhr aber das will ich natürlich auch sehen. :bier:

    Mein Freund versteht das nicht so recht, weil er sich absolut nicht für Fußball interessiert. Er weiß aber dass es mir wichtig ist, und ich das Finale sehen möchte.

    Wenn "ich" also beides will müssten wir von dort spätestens um 19Uhr heimfahren um wenigstens die zweite Spielhälfte sehen zu können.

    Mich zipft das echt an. :geknickt:

    Gestern meinte ich dann schon, ich verzichte drauf. Aber das will ich ja eigentlich nicht. Dann überlegte ich mir nicht mitzufahren aber das ist ja auch doof weil ich ja dort auch hin will.

    Echt ne verzwickte Lage. Was würdet ihr tun? :ratlos: Bitte nur antworten wenn einem das Fußball ein bisschen wichtig ist. :zwinker:

    Lg capri :winkwink:
     
    #1
    capricorn84, 10 Juni 2008
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wird denn das Finale dort nicht gezeigt, z.B. im Festzelt?
     
    #2
    User 34625, 10 Juni 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ne, die Motorradsegnung ist auf ner Brücke.


    Das ist doch Käse, ab 12 Uhr. da werden wir sicher nicht um 19Uht wieder heim fahren.
     
    #3
    capricorn84, 10 Juni 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Willst du nicht erstmal abwarten, wer überhaupt ins Finale kommt, oder bleibt die Wichtigkeit dieselbe, egal wer da spielt?
    Ich würde mich einfach für das entscheiden, was mir mehr bedeutet oder im Zweifelsfall wo die Menschen sind, die mir am meisten bedeuten. :smile: Zudem würde ich das Ganze dann noch vom Wetter abhängig machen.
    Und das Spiel kannst du theoretisch auch aufnehmen und dir später angucken, ist zwar nicht annähernd das gleiche wie live, aber besser als nichts vielleicht...
     
    #4
    LiLaLotta, 10 Juni 2008
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ... und wenn's "Live-Musik und Grillerei" hat, hat's bestimmt ein Festzelt. ;-)
     
    #5
    User 34625, 10 Juni 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Denkste? Das wär super, hab jetzt schnell ne Mail an die Verantstalter geschickt ob es eine Möglichkeit gibt dort das EM-Finale zu sehen. Mal sehen was zurück kommt. :zwinker:

    Naja, da hast du Recht. Na wenn zb Rumänien gegen Russland spielen würde, wärs mir sicher egal, aber das wird vorraussichtlich nicht der Fall sein. :grin:

    Natürlich sind mir mein Freund und der Spaß den wir haben werden wichtiger. Das Finale wär das i-Tüpfelchen. :bier:

    Aufnehmen, haben nur DVD Player und da kenn ich mich nicht aus wie das funktioniert. :smile: Na mal sehen wer spielt und ob das dort übertragen wird.

    update: Die Frau von der Kontaktadresse hat mich grad angerufen und gesagt dass das um ca. 17Uhr vorbei ist. Da geht sich dann ja auch noch Essen gehen aus und das SPiel ist ja erst am Abend. *freu*

    Wieder mal umsonst Sorgen gemacht. Typisch capri. :grin: :engel:

    :winkwink:
     
    #6
    capricorn84, 10 Juni 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Mein Freund hat für solche "Notfälle" einen kleinen tragbaren Fernseher :smile:eek: der ist echt klein und würd sogar in meine Handtasche passen) :grin:
     
    #7
    User 75021, 10 Juni 2008
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Mhh vllt findest du ja nen Radiosender der das überträgt!?
     
    #8
    gert1, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten