Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motto: "dazwischen"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 14 Januar 2003.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bräuchte (mal wieder) einige Anregungen ^.^ Hoffe ihr habt wieder so genial-inspierierende Ideen ;-)))

    Ich vertrau auf euch!!

    Apropo... Meine Version zum >Motto: "Nadlespitze"<-Teil kann per PN bei mir eingeholt werden - ich darfs nämlich nicht veröffentlichen ;-)


    Bis denne
    Bea
     
    #1
    Bea, 14 Januar 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und die geschichte is wirklcih gut, also die nadelspitzen dings da :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 14 Januar 2003
  3. snot
    Gast
    0
    dazu gibts echt 1000 mögliche themen

    dazwischen ist doch nur zwischen dem und dem

    also zwischen
    gut und böse
    schwarz und weiß
    zwei stühlen

    oder vielleicht auch das land zwischen 2 grenzen (dieses tolle niemandsland)

    oder du schreibst über den unterschied (zwischen was auch immer)

    oder du schreibst über den dreck, der sich zwischen wand und laminatfußboden ansammelt und die mikroskopischen zivilisationen, die darin entstehen und dieses dazwischen für das universum und den fußboden für das eine ende und die wand für das andere ende halten

    jetzt hab i mi wieder verausgabt... *g*
     
    #3
    snot, 14 Januar 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    snot, schmeiß doch nicht so mit Ideen um dich *g*- nachher bist du nur beleidigt, wenn sie tatsächlich über den Dreck, der sich zwischen Wand und Laminatfußboden ansammelt und die mikroskopischen Zivilisationen, die darin entstehen und dieses Dazwischen für das Universum und den Fußboden für das eine Ende und die Wand für das andere Ende halten, schreibt.

    Dazwischen halte ich auch für ein ziemlich einfaches Thema... könnte mir glatt etwas zu einfallen... Bea, sag mir mal, wo du den Wettbewerb gefunden hast, ich nehm auch teil *g*.
     
    #4
    Liza, 14 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    kannst ja über ne urlaubsliebe schreiben, mein schatz und ich stehen dir als berater zur verfügung :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 14 Januar 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist derselbe wie der mit "Nadelspitze" auch... der findet jedes Jahr statt: http://www.literareon.de/wettbewerb.htm ;-)

    @miezi: Ich glaub das ist was ziemlich alltägliches... Und ich brauch irgendwas ausgefallenes, damit die Geschichte irgendwie auffällt... na mal guggen... vielleicht 'ne Urlaubsreise der miskroskopisch kleinen Wesen, die im Dreck zwischen laminatfußboden und Wand leben, und jetzt in die andere Ecke des Zimmers gelangen wollen?
     
    #6
    Bea, 15 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    *lol* genau das wär doch mal was :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 15 Januar 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Man könnte vielleicht auch was so in der Richtung zwischen Leben und Tod schreiben,vielleicht das irgendwer eine Krankheit hat,sein Leben damit und Probleme,etc.?! :ratlos:
     
    #8
    ~VaDa~, 15 Januar 2003
  9. snot
    Gast
    0
    holla, ich dachte, das wäre ein jugend-preis... ich überleg echt, ob ich auch mitmachen soll - in jedem fall kannst du die oben aufgelisteten ideen behalten, bea *g*

    naja, vielleicht trifft mich der blitz der kreativität. mir is nämlich aufgefallen, daß man bei einem solchen thema echt aufpassen muß, daß es nicht langweilig wird...
     
    #9
    snot, 15 Januar 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich will die geschichte bitte auch.. wieso darfst du sie nich veröffentlichen??

    dazwischen..... man könnte auch über etwas schreiben, was man dazwischen gefunden hat.. zwischen zwei blättern papier (ein testament? seltsame briefe?)... zwischen tür und angel (einen seltsamen käfer? einen ring? einen mann?)... zwischen zwei leuten stecken (freund und beste freundin?).. zwischen zwei möglichkeiten......
     
    #10
    Beastie, 15 Januar 2003
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AAAAALso, ums für alle anderen Bittsteller klar zu stellen:

    Ich darf sie nicht veröffentlichen, weil es eine Klausel in den Teilnahmebedingungen gibt, die besagt, dass alle eingeschickten geschichten bisher in keiner Weise veröffentlicht sein dürfen...

    Gib mir mal deine E-Mail-Addy @beastie, sonst muss ich die Geschichte wieder dreiteilen ;-))) Achja - und über icq kann ichs nicht schicken... falls du auf die idee kommen solltest...



    Das dumme ist nur, dass ich bei der Geschichte sage und schreibe 1000 Wörter zur Verfügung habe. Und das ist, könnt ihr mir glauben, nicht sehr viel!! Es ist sogar VERDAMMT WENIG! Bei dem Motto "Nadelspitze" waren es wenigstens 2500 also über das Doppelte und das hat mir fast nicht gereicht *heul+ aba immerhin hab ich noch etwas zeit *puh*
     
    #11
    Bea, 15 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Motto dazwischen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2016
48 Antworten