Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motto: "Nadelspitze"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 17 Oktober 2002.

1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bräuchte ein Paar Anregungen, was man zu diesem Motto schreiben könnte, weil ich bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb mitmachen will... Ich hab zwar schon eine ungefähre Vorstellung, was ich schreiben könnte, aber ich brauch noch so das Rahmengerüst, damits 'ne klare Gestalt annimmt ;-))

Also postet mal, was das Zeug hält ...

Bea

Bea, 17 Oktober 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    öööööööhm... hä? :eek4: :ratlos:

soll man "nadelspitze" jetz übertragen oder wirklich zur spitze vonner nadel schreiben...?!?

-[confused]-

greeZ

seti, 17 Oktober 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag mich nicht ^.^ ich weiß auch nciht mehr, als dass das Motto "Nadelspitze" ist... Ich glaub, man muss nur irgendwo die Verbindung zur Nadelspitze herstellen, aber nicht direkt über die Spitze von 'ner Nadel schreiben ;-)

Bea, 17 Oktober 2002
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tjo, wie wärs mit dem Golem, der auf der Nadelspitze tanzen will, so wie die Fee, mit ihren kleinen Füßen? :zwinker:

User 631, 18 Oktober 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wäre es mit einer drogengeschichte, in dem ein fixer sich bei einem anderen an hiv ansteckt, weil er die gleiche nadelspitze benutzt??

wobei das wahrscheinlich viele nehmen werden.. mit jans beispiel wirst du bestimmt viel mehr aufmerksamkeit ernten

Beastie, 18 Oktober 2002
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

Wollte euch nur sagen, dass ich nicht unter die ersten 26 gekommen bin... Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an den Wettbewerb! Vielleicht komm ich noch unter die nächsten 100 (die auch noch veröffentlich werden) aber das weiß ich noch nicht...

Bea, 20 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...