Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motto-Party, was zum Thema "Unterwelt" anziehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CKOne, 21 September 2006.

  1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    demnächst steigt im freundeskreis wieder eine motto-party.
    Bisher ist mir immer was eingefallen, doch diesmal wird es schwer. das motto ist "unterwelt".. jetzt kann sich jeder denken, was 80% der gäste tragen werden... doch was ist geeignet um dem motto treu zu bleiben und doch nicht mit masse zu gehen?

    nen kumpel geht z.B. als U-Bahn.. bin schon gespannt, wie er das machen will :smile:


    ich freu mich über jeden kreativen vorschlag,

    bye,
    ckone
     
    #1
    CKOne, 21 September 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zitat: "Ein Ungeheuer, der Hund Kerberos,
    bewacht den Eingang und sorgt dafür,
    dass kein Lebender die Unterwelt betritt."

    [​IMG]
     
    #2
    xoxo, 21 September 2006
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cool, mythologie.... interessanter ansatz...
     
    #3
    CKOne, 21 September 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nie "Charmed" geguckt? :eek: ;-)
    Also, da kommen jede Menge Wesen aus der Unterwelt vor, allesamt Dämonen.

    Mythologie fände ich auch cool, ansonsten fällt mir noch ein: So Würmer und anderes Getier, dass in der Erde lebt... Lava... (ich mach nru Vorschläge, über die Umsetzung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ;-) ).

    Vor kurzem war ich im Untergrund-Museum in Berlin; da haben sie einen Original-Bunker in ein Museum verwandelt und erzählen da eben geschichten aus dem Bunker und stellen das "Leben im Bunker" vor und so. Das ist der Link, vielleicht inspiriert dich davon ja was.
     
    #4
    Olga, 22 September 2006
  5. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh... bunker... na klar!. ... ein einfacher schutzanzug wäre doch nicht schlecht. das hat bestimmt nicht jeder..

    ich glaub zur mythologie ist es schwer sich treffend zu kleiden.. und dann die fragen "wer ist das? ":schuechte ..

    was gibts denn alles so für arbeiten, die man im untergrund erledigen kann? spontan fällt mir
    -Kumpel
    -Loborant
    -Geheimdienst

    ein. was gibt denn noch so?
     
    #5
    CKOne, 22 September 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geheimdienst fänd ich cool, aber das sieht auch schnell nach Mafia aus.
    Wenn du was zu "Bunker" machst, könntest du auch so ne Gasmaske aufsetzen, die sind so schrecklich, die Teile. Und das hat bestimmt auch nicht jeder! Kann aber praktischerweise nicht lange aufbehalten ;-)

    Wg. Mythologie:
    Du könntest z.B. als Orpheus gehen, der ist ja noch verhältnismäßig bekannt, ist auch nicht so super-unterweltmäßig, aber er war mal da (falls du die Geschichte nicht kennst: Um seine Frau wiederzuholen). Ich find eine Figur, bei der die Leute fragen "Was ist das denn" immer noch besser als einfach dasselbe zu machen wie alle.

    Hm... wenn man Rotlichtmilieu auch als Unterwelt zählt, dann könntest du als Zuhälter gehen.
     
    #6
    Olga, 22 September 2006
  7. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gasmaske? danke, ne, ich bin beim bund keine 100m mit sonem ding gekommen (rennend mit eingesetztem filter)

    die mafia gehört ja im gewissen sinne ja auch zum untergrund :smile: Da gäbs zumindest viele möglichkeiten. rotlicht ist auch geil, den zuhälter wird mir trotzdem keiner abnehmen :schuechte
    Wie siehts mit Müllmann aus? Die arbeiten ja in mehrfacher Hinsicht im Untergrund... sie kümmern sich auch um u-bahnhöfe und arbeiten meist dann, wenn andere schlafen... nachts..heimlich..im hinter(-unter)grund eben :smile:

    ich glaube mythologie ist vielleicht zu schwer.. ich bin da selbst nicht so bewandert. ich werd da nicht der einzige sein..
     
    #7
    CKOne, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Motto Party Thema
K!tty
Lifestyle & Sport Forum
14 August 2009
22 Antworten
sweetfeeling_w
Lifestyle & Sport Forum
11 April 2008
11 Antworten
Streuselchen
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2007
7 Antworten
Test