• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Motto-Party, was zum Thema "Unterwelt" anziehen?

C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
demnächst steigt im freundeskreis wieder eine motto-party.
Bisher ist mir immer was eingefallen, doch diesmal wird es schwer. das motto ist "unterwelt".. jetzt kann sich jeder denken, was 80% der gäste tragen werden... doch was ist geeignet um dem motto treu zu bleiben und doch nicht mit masse zu gehen?

nen kumpel geht z.B. als U-Bahn.. bin schon gespannt, wie er das machen will :smile:


ich freu mich über jeden kreativen vorschlag,

bye,
ckone
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Zitat: "Ein Ungeheuer, der Hund Kerberos,
bewacht den Eingang und sorgt dafür,
dass kein Lebender die Unterwelt betritt."

hund.jpg
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
cool, mythologie.... interessanter ansatz...
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nie "Charmed" geguckt? :eek: ;-)
Also, da kommen jede Menge Wesen aus der Unterwelt vor, allesamt Dämonen.

Mythologie fände ich auch cool, ansonsten fällt mir noch ein: So Würmer und anderes Getier, dass in der Erde lebt... Lava... (ich mach nru Vorschläge, über die Umsetzung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ;-) ).

Vor kurzem war ich im Untergrund-Museum in Berlin; da haben sie einen Original-Bunker in ein Museum verwandelt und erzählen da eben Geschichten aus dem Bunker und stellen das "Leben im Bunker" vor und so. Das ist der Link, vielleicht inspiriert dich davon ja was.
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mh... bunker... na klar!. ... ein einfacher schutzanzug wäre doch nicht schlecht. das hat bestimmt nicht jeder..

ich glaub zur mythologie ist es schwer sich treffend zu kleiden.. und dann die fragen "wer ist das? ":schuechte ..

was gibts denn alles so für arbeiten, die man im untergrund erledigen kann? spontan fällt mir
-Kumpel
-Loborant
-Geheimdienst

ein. was gibt denn noch so?
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Geheimdienst fänd ich cool, aber das sieht auch schnell nach Mafia aus.
Wenn du was zu "Bunker" machst, könntest du auch so ne Gasmaske aufsetzen, die sind so schrecklich, die Teile. Und das hat bestimmt auch nicht jeder! Kann aber praktischerweise nicht lange aufbehalten ;-)

Wg. Mythologie:
Du könntest z.B. als Orpheus gehen, der ist ja noch verhältnismäßig bekannt, ist auch nicht so super-unterweltmäßig, aber er war mal da (falls du die Geschichte nicht kennst: Um seine Frau wiederzuholen). Ich find eine Figur, bei der die Leute fragen "Was ist das denn" immer noch besser als einfach dasselbe zu machen wie alle.

Hm... wenn man Rotlichtmilieu auch als Unterwelt zählt, dann könntest du als Zuhälter gehen.
 
C
Benutzer14037  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
gasmaske? danke, ne, ich bin beim bund keine 100m mit sonem ding gekommen (rennend mit eingesetztem filter)

die mafia gehört ja im gewissen sinne ja auch zum untergrund :smile: Da gäbs zumindest viele möglichkeiten. rotlicht ist auch geil, den zuhälter wird mir trotzdem keiner abnehmen :schuechte
Wie siehts mit Müllmann aus? Die arbeiten ja in mehrfacher Hinsicht im Untergrund... sie kümmern sich auch um u-bahnhöfe und arbeiten meist dann, wenn andere schlafen... nachts..heimlich..im hinter(-unter)grund eben :smile:

ich glaube mythologie ist vielleicht zu schwer.. ich bin da selbst nicht so bewandert. ich werd da nicht der einzige sein..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren