Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Motto

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Pseudonym, 29 September 2006.

  1. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Viele habe hier ja ganz witzige Mottos bzw Lustige Sprüche , ich würd gerne mal die besten sammeln , alos einfach mal posten !

    Danke !
     
    #1
    Pseudonym, 29 September 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Lieblingsspruch:

    "Bleib immer fröhlich, froh und heiter wie der Spatz am Blitzableiter"

    :smile:
     
    #2
    FruechtTee, 29 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das leben ist wie eine hühnerleiter - kurz und beschissen.
     
    #3
    CCFly, 1 Oktober 2006
  4. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben

    ...auch schön
     
    #4
    Pseudonym, 2 Oktober 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Aufrichtige, sensible Männer landen bei den meisten jungen Frauen auf der Müllkippe. Das ist Fakt.
    Wenn man was erreichen will, empfiehlt es sich, gefühlskalt und rücksichtslos zu werden :grin:

    Heutzutage verschenkt man sein Herz nicht mehr,
    man vermietet es höchstens eine Zeit lang....---- Der Einzige Weg der Enttäuschung,dem Leid und des Hasses zu entgehen,ist den Glauben an die Liebe verloren zu haben...


    Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben.

    Liebe heißt, dass Glück denen zu geben, die man liebt und nicht sich selbst!

    Wenn ich mir etwas von der Seele reden will, brauche ich eine Seele, die Anteil nimmt. Ein Ohr genügt nicht.

    Das Schicksal mischt die Karten, doch du spielst das Spiel!

    Um seine Liebe zu ihr zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn weil er nie zu Hause war.

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

    Mit Männern ist es wie mit Computern : wenn man ein bisschen wartet bekommt man nen Besseren
    Mit Frauen ist es wie mit Parkplätzen : Die Besten sind besetzt und die Freien sind für Behinderte...

    Liebe fängt mit einem Lächeln an, lebt mit Küssen, und stirbt mit Tränen

    Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt!
    Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann,
    wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest,
    wenn du sie nicht hättest.

    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

    Liebe ist ein Weg, den, trotz dass er voller Hindernisse ist, zwei Menschen die einander lieben, miteinander gehen wollen.

    Was braucht ein Mensch mehr als Liebe? Jemand der sie einem gibt.
    Es sind die kleinen Dinge die einen Menschen liebenswert machen.
     
    #5
    MrEvil, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten