Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mottoparty dekadenz

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 15 August 2007.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    tjaa.

ich bin auf ne party mit dem motto "dekandent dekadent dekadent" eingeladen.nur wie zieht man sich auf ner dekadenten party dekadent an?ich wär dankbar,wenn jemand hier seine geistesblize posten würde :smile:

Sonata Arctica, 15 August 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ganz spontan muss ich an das Video "Come Undone" von Robbie Williams denken:

http://youtube.com/watch?v=UTMJWDtPFa0

Find ich seeehr dekadent... kurze teure Kleider, hohe Schuhe, viiiiiiel Make Up (Smokey Eyes, dunkler Lippenstift), teurer Schmuck. Musst ja jetzt nicht bei Versace shoppen gehen :zwinker:

Asti, 15 August 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das is mein problem.ich hab weder teure kleider,noch hohe schue und ich hab auch keine ahnung wie ich meine klamotten wenigstens dekadenter wirken lassen kann.

das mit dem übertriebenen schminken krieg ich wohl noch hin^^

4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Du hast doch bestimmt irgendein schwarzes Kleid, oder sowas. Hattest du nicht sogar eins mit ner Korsage? Dazu so Blingbling-Schmuck aus irgendnem Billigschmuckladen, muss ja nicht teuer sein, hauptsache viel :tongue: Son Großes Collier, Ohrhänger, Ringe.

Als Schuh-Alternative kann ich dir dann auch nichts sagen. Vielleicht barfuß? :ratlos:

Asti, 15 August 2007
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht irgendeine schimmernd glänzende Bluse?!
    Und eben so Riesenschmuck.
    Mit buntem Lidschatten.

das-bin-ich, 15 August 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 15 August 2007
  7. Sonata Arctica
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    dekadent, nicht tussi :zwinker:

außerdem trag ich nie schmuck,also kauf ich mir auch keinen,auch keinen billigen :zwinker:

8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    :grin: nun ja...

9. Sonata Arctica
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    na die waren doch recht dekadent ^^

vielleicht auch eher son hauch gothic.ich find die sehen auch immer aus als wärn sie die könige der welt :tongue:

10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ist doch alles das gleiche :grin:

Asti, 15 August 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 15 August 2007
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja dann vielleicht irgendwas mit schwarzer Spitze und dazu ein längerer satinrock auch in schwarz.

Außerdem erinner ich mich grad vage ,dass du ja mal auf einer Hochzeit warst ?! Da hattest du auch was schwarzes an. Entweder Rock oder Kleid.. Also ,wie gesagt , ich weiß jetzt nciht mehr so genau wie das aussah , aber könnte das für die Dekadenz-Party auch passen?

13. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    auf keinen Fall ne Jeans, sondern Kleid und Pumps :tongue: hihi sonata Du in Pumps, ich schmeiß mich jetzt schon weg.....

.....vlt hat ja jemand noch ne tolte idee...oder was sagst du zu einem hut wie auf der rennbahn? vlt hast du ne bekannte, bei der du dir die klamotten leihen könntest, denn ich würde nicht so zu schwarz, sondern eher weiß und schickimicki greifen...aber woher nehmen ohne dafür groß geld auszugeben?

Powerbienchen, 15 August 2007
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja ich würd sagen ne enge corsage welche die brüste ordentlich zur Geltung bring, nen extrem kurzen schwarzen Minirock, und hohe schwarze Stiefel und extrem viel Makeup und Puder :smile:

Prof_Tom, 15 August 2007
  15. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit der Corsage finde ich auch gut. Als Frau auf keinen Fall eine Hose, und auf jeden Fall so schminken, wie es vorgeschlagen war... Evtl. auch mit Lippenstift/Lipgloss?

Du solltest mich mal auf nem Festival sehen, da ist nix mehr dekadent... :tongue: und die Zeiten sind eh vorbei, die meisten laufen jetzt in Neon rum *grusel*

PiperMaru, 15 August 2007
  16. Sonata Arctica
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nich strich, dekadenz :zwinker:

ich rede ja nicht von festivals,ich rede von dem was nachts in gothic discos rumrennt,richtig mit spitzenschirm und sonstwas.ich kenn mich da aus,de andere disco gibts hier nich,in die ich gehen würd :zwinker:

naja,aber eigentlich ist alles was euch und mir eingefallen ist irgendwie so normal.....ich frag am besten mal rum was die anderen so machen.

vielleicht verkleide ich meinen freund als buttler und lass ihn die ganze zeit mit nem palmenblatt (oder so) wedeln.
    das klingt doch dekadent^^

17. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt's aber auch solche und solche.. Ich persönlich geh meistens in Top und Rock hin, weil ich mir in solchen Läden eh die Seele aus dem Leib schwitze. Da macht es keinen Sinn, sich aufwändig zu verpacken. Die Dichte an solchen "Königen der Welt" hängt auch stark von der Disco ab, in's Matrix Bochum mag ich kaum noch gehen weil da zu 90% nur Arroganz rumläuft... Im Zwischenfall dagegen lässt es sich gut aushalten.
    Und was festivals betrifft, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute, denen die Dekadenz schon zu Hause aus allen Poren quillt, sich sogar da total aufstylen. Da steht man um 8 auf, kriecht in Pulli und Schlabberhose zum Klo und es kommen einem 3 perfekt geschminkte Mädels in Minirock, New Rock's und 3 Lagen zerfetzter, unterschiedlich gefärbter Strunpfhosen entgegen. Schlafen die in sowas? :ratlos:

Oh ja... Aber dann musst du dich natürlich auch entsprechend anziehen, und das wäre in dem Fall was Eleganteres :zwinker:

18. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 15 August 2007
  19. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte, das wäre eh klar :grin:

20. Sonata Arctica
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, das ist ja sogar auf metalfestivals so.ich hab weder privat,noch im beruf, noch auf festivals das bedürfnis zu sowas^^ich kanns also auch nicht verstehen.

und bei der disco gehts ja auch nicht,um meine persönlichen vorlieben.ne metaldisco gibts hier leider nicht,deshalb gehen halt alle meine freunde und bekannte ins x (www.x-herford.de) da ist halt mindestens ein tag am wochenende emb,industrial,gothic.da gehn wir dann halt hin,wenn nichts besseres los is.hier am arsch der welt gibts nichts anderes.und da ist auf jeden fall nur so selbstdarstellerisches publikum.is lustig sich das anzusehen :zwinker:

eben hab ich mir überlegt, dass ich mein so richtig schön übertrieben a la padme amidala zu gehen (als sie noch königin von naboo war.würde dann so nen kimono anziehen und mir irgendson auffälliges ding für auf den rücken basteln).und mein ganzes gesicht weiß anmalen^^

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...