Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #1

    Mottotage

    Hallo ihr lieben,

    ich mach bald abi und hab jetzt meine letzte schulwoche in der wir mottotage machen.... meine frage Mittwoch haben wir das Motto : Penner-Asi- so wollte ich schon immer mal zur schule kommen

    Also frage was habt ihr für vorschläge was ich machen könnte oder vielleicht irgendwelche bilder??

    Hatte mir selbst überlegt mir die haare mit so wachs total fettig zu machen und dann durchwuscheln und vereinzelt papilotten reinzumachen. aber mehr auch bezüglich der Klamotten weiß ich noch net.

    Wäre nett wenn ihr mir helft ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mottotag: "böse"
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #2
    die idee an sich find ich hammer geil!!
    wir haben morgen als motto: geschlechtertausch:tongue:
    mit den haaren die idee find ich gut. wie wärs mit deinem kinderschulrucksack und roten geschminkten lippen?
    im grunde kannste bei dem thema ja alles machen:smile:
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #3
    jaja ich weiß nur irgendwie wenn das so offen ist fällt mir nie was ein *g* hihi bin ja schonmal froh dass ich für morgen den hawaii kram zusammen hab...*g* supa thema bei so kaltem wetter ^^

    Naja hoffe es kommen noch weitere anregungen :smile: danke schonmal für deine idee ^^ :smile:
    werd mir dann das beste raussuchen ^^
    geschlechtertausch hatten wir als auswahlmöglichkeit auch aba das wollten zu wenige ^^ donnerstag haben wir unsichtbar ^^ :zwinker:
    joa und dienstag sollte eigentlich pantomime sein aber ist gekippt weil manche dann mündliche prüfungen simulieren und dann ja reden müssen ...^^ naja ist jetzt zum schick und koffer tag geworden weil wir haben so nen lehrer an der schule der immer son rollköfferchen hinter sich herzieht den wollen wir nen bisschen verarschen ^^ :grin:
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #4
    Hey.... hat denn keiner mehr irgendeine Idee???
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 März 2007
    #5
    komm doch im Schlafanzug :grin:

    Wir können morgen entweder als HipHopper oder im Schlafanzug kommen.
    Heute war Hawaii :grin:
    Ist schon echt geil, wenn alle mitmachen :smile:
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    Heute war Asimotto bei unserer 13.
    Die meisten hatten Socken mit Sandalen und Jogginghosen an.
    Die Schulsachen waren in Plastiktüten.
    Einige hatten auch feinripp Unterhemden und Bademäntel an^^
    Hoffe dir zumindest ein paar Anregungen geliefert zu haben :zwinker:
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #7
    ja das Problem ist dass die meisten in schlafanzug oder bademanten kommen wollen *g*

    Ich hab mir jetzt so überlegt meine schulsachen in so nen blauen müllbeutel zu tun..... naja dann kam mir der einfall irgendwo so ne leggins mit so nem ekelhaft grünen muster zu nehmen und darauf dann gummistiefel(sind mir eigentlich zu groß aba macht nix *gg*) nur oberteilmäßig hab ich noch nix was haltet ihr davon??
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #8
    Wir hben morgen Thema Deutschlandfan. hab schob richtig geiles Outfit... Aber wir haben auch noch Ruhrpott assi... und dazu hab ich nix.. denke ich zieh auch einfach schlappen mit fetten Tenisscoen an
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    19 März 2007
    #9
    Wer hat sich eigentlich so ne Scheisse ausgedacht, Mottotage WTF, das gabs zu meinen glorreichen Abizeiten noch nicht
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #10
    ja muss man ja auch net machen... bleibt ja jeder Stufe selbst überlassen ist einfach dazu da nicht so langweilig aus der schulzeit rauszugehen....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 März 2007
    #11
    Ist doch geil!
    Das macht sauviel Spaß!:grin:

    Ja, find ich gut.
    Nur woher willst du die eklige Leggins herholen?

    Wisst ihr was ich morgen als Hiphopper anziehen könnte?
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #12
    Off-Topic:
    bei uns gibt/gab es sowas leider nicht, hab auch noch nie was von mottotagen gehört wo kommt ihr denn alle her? ich komme aus rheinland-pfalz
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 März 2007
    #13
    Off-Topic:
    Ich komme aus NRW.
    Ich kenne das auch erst seit diesem Jahr, die letzten Jahrgänge auf meiner Schule haben das auch nicht gemacht.
     
  • vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    19 März 2007
    #14
    Off-Topic:
    Bei uns gab es sowas auch nicht. Nur an den Tag, als wir unsere Ergebnisse erfahren haben, kamen einigge mit verrückten Sachen. Allerdings hatte sich das nicht rumgesprochen, sodass es nur ganz wenige waren. :geknickt:


    Zum Thema Penner/Assi: Man könnte auch Sachen anziehen, die zu groß sind oder vl. solche kombinieren, die nicht zusammenpassen und/oder dreckig/fleckig sind.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    20 März 2007
    #15
    Zum Penneroutfit gehört auf jeden Fall eine Flasche Doppelkorn!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste