Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mottowoche HipHop

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Engelchen*, 14 März 2007.

1. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Unsere letzte Schulwoche steht kurz bevor und das heißt Mottowoche... und jetzt hab ich ein Problem ein Thema ist HipHop :ratlos: aber was zieht man da an??

Ich hoffe auf hilfreiche Ratschläge :!_alt:

*:engel: *

*Engelchen*, 14 März 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Hmmmm.....vielleicht weite Hosen und enge spotliche T-Shirts, riesige Goldketten, ne Mütze..hm..
    Vielleicht sowas in der Art :grin:.

*PennyLane*, 14 März 2007
  3. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Letzte Schulwoche, da kann man noch mal einen auf Hauptschulghettostyle machen oder was? :grin:

Also ich würd erstmal den Spastis auf die Fresse hauen, die sich solch ein Motto ausgedacht haben

DerKönig, 14 März 2007
  4. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Wir haben auch so ne Mottowoche, ich finde die Klasse.

Also am besten ziehste ne Baggie an, also eine weite Jeanshose oder Sporthose, ein enges Top und eine Sweatshirtjacke mit Kaputze oder eine Trainingsjacke, dazu Turnschuhe, große silberne Creolen und ne Schirmmütze. Vielleicht noch weitere Ketten wie du die sicher aus den P.Diddy Videos kennst.

Viel Spaß bei deiner Mottowoche!

*Only-a-Girl*, 14 März 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    komisches motto,die hälfte aller leute rennt doch eh so rum.und die die es nicht tun,würden sich freiwillig nie so ein motto aussuchen.

Sonata Arctica, 14 März 2007
  6. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds klasse:grin:
    denk an große ohrringe :cool1:

sweet_dream, 14 März 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich hasse hip hop

flobig, 14 März 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    interessiert das wen?! :ratlos:

:-D

starshine85, 14 März 2007
  9. HipHop?!?!

Ne lass das mit den Klamotten, lass dir gleich dein Gehirn rausoperieren dann kannste nen direkten Vergleich anlegen:zwinker:

thingcalledlove, 15 März 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hip Hop? Geiles Motto! :herz:

Aber was ihr alles unter Hip Hop Style versteht ... ihr beschreibt irgendwie alle so typisch deutsche maennliche Moechtegern-Gangsta. Die Maedels hier tragen alle zu 90% keine Kappe und kein Durag. Auch keine Baggies. Sie tragen riesengrosse Sonnenbrillen, viel Bling Bling, besonders Gold. Keine zierliche Halskette, sondern protzige Teile. Von wegen enges kurzes Top ... leicht schlabberig und lang, so dass es ueber den Arsch geht, dazu eine Hochwasser-Roehrenjeans, damit man die Basketball-Nike Schuhe sehen kann. Als Jacke dient ein Hoodie mit Reisverschluss.

xoxo, 15 März 2007
  11. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ DerKönig & Sonata Arctica

also ich finde das Motto nicht besonder gut :mad:
    aber was soll man machen wir leben ja in einer Demokratie
    und eigentlich rennt bei uns so einer rum denn "Hauptschulghettostyle" passt nich so gut zum Abi machen

aber danke für die Vorschläge ich glaub da find ich wohl irgendwas zum anziehen

*:engel: *

*Engelchen*, 15 März 2007
  12. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Hauptsache Bling Bling :grin:

Überall müssen Strasssteinchen, Goldverzierungen, silberne Embleme usw. usf. dran sein.
    Es muss einfach nur so protzig aussehen das sich selbst Michael Leicher neben dir schämen würde! :zwinker:

Kurze zwischenfrage: Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen den Musikgenren "HipHop" und "Rap"?

DerRabauke, 15 März 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd allein schon aus protest im hosenanzug oder metal-style antreten :grin:

Decadence, 15 März 2007
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single

In den USA ist HipHop auch ja irgendwie cool, aber in Deutschland derzeit leider mal so überhaupt nicht. HipHopOutfit in good ol Germany = zu 90% Schwachmaten :angryfire

DerKönig, 15 März 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :eek: :flennen:

Ja, den gibt es durchaus!

Hip Hop versus Rap

Are they terms for the same thing? No, says Davey D, nationally renowned hip-hop historian. He acknowledges that some people think rap is a more frivolous form of hip-hop, but thinks ''that's a false definition. One is part of a whole. Rap is part of a larger entity we call hip-hop, which is a culture.''

Hip Hop n., an American cultural movement composed of four main parts: breakdancing and graffiti art along with two more well-known aspects known as hip-hop music; they are rapping (emceeing) and DJ-ing.

Rap v., the act of saying rhymes to the actual beat of the music.

Irgendwie cool? Nicht nur irgendwie ... und Hip Hop ist nicht "cool" sondern "slammin'". :tongue: In den USA wird Hip Hop auch richtig gelebt, es ist ein Lifestyle, in Deutschland sind das alles nur Nachahmungsversuche. Und das mit den Outfits stimmt wohl, in Deutschland gibt es einfach nicht die wahren Klamotten, deswegen habe ich mir am Wochenende auch erstmal fuer $ 275 Hip Hop Klamotten gekauft ... :engel: Und am Dienstag geht's nach New York City, eigentlich um eine Broadway Show zu sehen, aber wir haben ein bissel Zeit zum shoppen und da werde ich zum NYC Foot Locker gehen, die haben da alles was mein kleines Hip Hop Herz begehrt. :herz:

xoxo, 15 März 2007
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Als Frau solltest du da ganz normale (enge) jeans anziehen dazu vllt Sportschuhe ( d.h. sportliche Schuhe) einen Gürtel und ein Top.
    Mehr fällt mir als hopper auch nicht ein :grin:

gert1, 16 März 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bei der Gelegenheit....kann mir mal jemand ein paar Rapper und HipHopper (oder wie die sich nennen :schuechte ) sagen? Mir ist der Unterschied eigentlich immer noch nicht so richtig klar :drool:

User 67627, 16 März 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich verweise da auf meinen Beitrag indem ich den Unterschied zwischen Hip Hop und Rap erklaere. Jeder Rapper ist ein Hip Hopper, aber nicht jeder Hip Hopper ist auch ein Rapper ...

xoxo, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...