Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerChris
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #1

    Mountainbiker hier?

    Jo, mich würd ma interressieren, ob es hier Leute gibt, die auch vom Virus MTB infiziert sind wie ich und schon ordentlich auf die neue Saison, die ja zum Glück bald wieder beginnt *scharr* hinarbeiten. :cool1:
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2004
    #2
    HIER

    fahre CC
     
  • Junior
    Junior (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    12 Februar 2004
    #3
    Ich bin nicht mehr so sehr infiziert, ja, vor 10 Jahren da habe ich MTB Hefte nur so verschlungen. Aus dieser Zeit stammt auch noch mein jetziges Bike (GT Tequesta mit nachgerüsteter Federgabel :cool1: ). Danach entdeckte ich die bequemlichkeit von Motorrädern und Autos, aber im nächsten Sommer gehe ich sicherlich wieder Radeln, schliesslich habe ich einen Berg direkt vor meiner Haustür.
     
  • SweetMario
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #4
    Hi Leute

    bin ein begeisteter mountainbiker

    fahre alles mögliche, so 10-15 mal im jahr Downhill und das ganze jahr über Freeride oder Dual
    aber keine rennen das ist mir zu streßig und so gut bin ich auch nicht das es was bringen würde
    habe einfach spass an der sache und liebe denn kick dabei

    Mfg
     
  • shabba
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #5
    ich bin schon von der family her "infiziert", mein dad hat'n geschaeft und von daher war ich materialtechnisch immer gut versorgt *proll* :grin: jo aber wie das kommen musste, habe ich in meiner fruehen trotzphase natuerlich nix gemacht, erst letzten sommer wieder, aber da dann richtig geil, sommerferien jeden morgen 3 stunden...hach ich freu mich aufn sommer :smile:
     
  • Mad Banana
    Mad Banana (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    14 Februar 2004
    #6
    Jein... Oder besser sowohl als auch :tongue:
    Zwar steht ein anständiges MTB in meiner Garage, und dieses wird auch öfters mal auf Herz und Nieren geprüft. Im Sommer an heissen Tagen gehts relativ oft in den Wald, wo's etwas kühler ist. Die wahre Leidenschaft gilt aber dem Rennrad, da mach ich auch die meisten der rund 5'000 Jahreskilometer drauf. :cool1: Mitte März sollte da dann auch das neue, bestellte Rennrad kommen *freu*
    In den Sommerferien steht mit dem MTB immer eine Woche Höhentraining an, dann gehts ins Wallis. Mit dem Bike dort hochfahren, wo man im Winter mit den Skis runterfährt... Was könnte schöner sein?
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2004
    #7
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste