Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.mov in .mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 30 Juni 2006.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein "Quicktime-Video" von dem ich NUR die Tonspur haben möchte und dann am besten noch in MP3-Format umgewandelt wird.
    (Das ist legal, was ich da mache - Das Video konnte kostenlos runtergeladen werden.)

    Ist sowas möglich? Wenn ja, mit welchem Programm.

    Um schnelle Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.

    Danke ! :herz:
     
    #1
    (ma)donna, 30 Juni 2006
  2. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ja, sowas geht. Musst Du schauen, ob Du ein Tool findest, mit dem Du die Audiospur extrahieren kannst. Einfach mal nach kostenlosen Videoschnittprogrammen umsehen, die können das in der Regel.
     
    #2
    Toxicologist, 30 Juni 2006
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich empfehle dir

    VirtualDub/
    (geh unten auf download)
    damit kannst du die videodatei rein laden und sogar den ton raus schneiden und in mp3 speichern,man kann auch noch andere spielereien damit machen ist ganz interessant wenn man sich damit mal beschäftigt.
     
    #3
    N@$!r, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mov mp3 umwandeln
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Februar 2011
6 Antworten
Natalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2010
7 Antworten
haarefan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2010
8 Antworten
Test