Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mozilla-einstellungen...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedy5530, 14 Oktober 2004.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu...

ich bin mal wieder verzweifelt *gg*...

kurzfassung:
    rechner platt gemacht-win me neu raufgehauen..
    nach etlichen stundenlangen gesprächen mit pc-freaks habe ich es wieder geschafft ins internet zu kommen...
    nun ist es so, daß mozilla "komisch" eingestellt ist...sprich, beim browser muss ich ewig lange bis zum ende der seite herunterscrollen...
    wo kann ich bei mozilla browsereinstellungen vornehmen...so daß die seite kleiner wird und so????...

gruß speedy...

p.s: bitte so erklären bzw. beschreiben, daß "dummi speedy" das wirklich versteht *gg*...

Speedy5530, 14 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > rechner platt gemacht
    Gut!

> win me neu raufgehauen..
    Hmm, eher schlecht :zwinker:

> nun ist es so, daß mozilla "komisch" eingestellt ist...sprich, beim browser muss ich ewig lange bis zum ende der seite herunterscrollen...
    Hmm ... wenn die Seite halt so lang ist musst du wohl runterscrollen um ans Ende zu kommen?

> wo kann ich bei mozilla browsereinstellungen vornehmen...so daß die seite kleiner wird und so????...
    Strg - Minus, also Strg und die Minus-Taste drücken dann wird die Schrift kleiner, meinst du das?

Mr. Poldi, 14 Oktober 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, vorher waren die einstellungen anders....mir ist mittlerweile auch aufgefallen, daß nicht nur der browser größer ist sondern alle fenster...sprich auch zum beispiel zonealarm...ich habe auch unten eine scrolleiste...die war vorher nicht da...
    wie kriege ich das nun so hin, daß ich nur an der rechten seite eine leiste habe???....

4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann wird wohl die Auflösung eine andere sein ...

Rechter Mausklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen und die Auflösung hochstellen (1024x768 für 17", 1152*864 oder 1280x1024 für 19" wenn es ein besseres Gerät ist)

Vielleicht hast du auch große Schriftarten aktiviert... who knows.

Mr. Poldi, 14 Oktober 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    danke...ist zwar noch nicht so, wie ich das kenne...aber viel besser als vorher...

heute nachmittag gibts neue fragen *gg*...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...