Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #1

    mozilla-einstellungen...

    huhu...

    ich bin mal wieder verzweifelt *gg*...

    kurzfassung:
    rechner platt gemacht-win me neu raufgehauen..
    nach etlichen stundenlangen gesprächen mit pc-freaks habe ich es wieder geschafft ins internet zu kommen...
    nun ist es so, daß mozilla "komisch" eingestellt ist...sprich, beim browser muss ich ewig lange bis zum ende der seite herunterscrollen...
    wo kann ich bei mozilla browsereinstellungen vornehmen...so daß die seite kleiner wird und so????...

    gruß speedy...

    p.s: bitte so erklären bzw. beschreiben, daß "dummi speedy" das wirklich versteht *gg*...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    14 Oktober 2004
    #2
    > rechner platt gemacht
    Gut!

    > win me neu raufgehauen..
    Hmm, eher schlecht :zwinker:

    > nun ist es so, daß mozilla "komisch" eingestellt ist...sprich, beim browser muss ich ewig lange bis zum ende der seite herunterscrollen...
    Hmm ... wenn die Seite halt so lang ist musst du wohl runterscrollen um ans Ende zu kommen?

    > wo kann ich bei mozilla browsereinstellungen vornehmen...so daß die seite kleiner wird und so????...
    Strg - Minus, also Strg und die Minus-Taste drücken dann wird die Schrift kleiner, meinst du das?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #3
    naja, vorher waren die einstellungen anders....mir ist mittlerweile auch aufgefallen, daß nicht nur der browser größer ist sondern alle fenster...sprich auch zum beispiel zonealarm...ich habe auch unten eine scrolleiste...die war vorher nicht da...
    wie kriege ich das nun so hin, daß ich nur an der rechten seite eine leiste habe???....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    14 Oktober 2004
    #4
    Na dann wird wohl die Auflösung eine andere sein ...

    Rechter Mausklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen und die Auflösung hochstellen (1024x768 für 17", 1152*864 oder 1280x1024 für 19" wenn es ein besseres Gerät ist)

    Vielleicht hast du auch große Schriftarten aktiviert... who knows.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #5
    danke...ist zwar noch nicht so, wie ich das kenne...aber viel besser als vorher...

    heute nachmittag gibts neue fragen *gg*...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste