Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mozilla firebird vs. Firefox

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von spacko, 6 April 2004.

  1. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    ich nutze zur Zeit Mozilla Firebird 0.7.
    Ist Firefox 0.8 was anderes? ist es sinnvoll upzudaten? oder hat sich nicht so viel getan, dass sich aufrüsten lohnt?

    Viele Fragen ich hoffe wie immer auf viele Antworten.

    Gruß
    Spacko
     
    #1
    spacko, 6 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen erneuter Namensstreitigkeiten (so ein Schwachsinn dass sich verschieden OS-Projekte um Namen streiten :rolleyes2 ) wurde Firebird in Firefox umbenannt, ansonsten hat sich außer dem Logo nichts geändert.
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 April 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    0.8 hat eine neuere Mozilla engine als 0.7, aber äußerlich merkst du wenig, allenfalls was unter den Einstellungsoptionen. Aufrüsten lohnt sich hier immer, muss aber nicht. Erst wenn der 1.0 bald raus ist, solltest du auf jeden Fall den aktuellsten draufschmeißen.

    Gruß, J.
     
    #3
    TermUnitX, 6 April 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    habe bezüglich mozilla noch eine frage:

    bei "lesezeichen" sind ja meine "importierten ie favoriten" angegeben...
    nun ist es aber so, daß die ordner und meine webseiten alle durcheinander sind...sprich, nicht mehr von a-z sortiert..

    wie und wo kann ich das ändern???...ich finde da einfach nix gescheites ...habe zwar versucht über den "lesezeichen-manager" was zu ändern, aber das ist fehlgeschlagen...
     
    #4
    Speedy5530, 6 April 2004
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich hab das selbe problem auch wenn ich auf Importierte IE Favoriten rechts klicke und dann "ordner verwalten" mache, ändert das nichts...

    Das ist der grund warum ich noch IE benutzte...

    Mondmann lezzi
     
    #5
    Mondmann, 7 April 2004
  6. blauwalangler
    0
    ....
     
    #6
    blauwalangler, 7 April 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir sind sie sortiert, allerdings nur die, die ich vom IE übernommen hab. Die neu hinzugefügten hängen unten dran..
     
    #7
    MooonLight, 7 April 2004
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Die Lesezeichen kann man per Drag and Drop durch die Gegend ziehen...
     
    #8
    daedalus, 7 April 2004
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nicht bei mir... auch werden meine IE Favos auch ned immer aufgeklappt. Was vielleicht daran liegt, dass es 203 Favoriten sind. Gibts da ein limit?

    Mondmann 5032
     
    #9
    Mondmann, 7 April 2004
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    was ist denn mozilla
     
    #10
    Lez, 7 April 2004
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ein Browser: http://www.mozilla.org/
     
    #11
    daedalus, 7 April 2004
  12. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ein Plug-In auf der Mozilla Seite, mit dem man die Favoriten nach IE-Stil sortieren lassen kann, d.h. Ordner oben, und alles alphabetisch. Vielleicht hilft das auch für die importierten Favoriten?
     
    #12
    such-ender, 7 April 2004
  13. shabba
    Gast
    0
    ich nutze seit neuestem jetzt auch den mozilla und bin soweit zufrieden, aber es faellt teilweise schwer sich an die usability zu gewoehnen....so muss man statt shift ctrl druecken um ein neues fenster aufzumachen......genauso funzt leider die daumentaste meiner logi-mouse nicht :/
     
    #13
    shabba, 7 April 2004
  14. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer braucht neue Fenster?
    Tabbed Browsing Rulez! :grin: :bier: :grin:
     
    #14
    such-ender, 7 April 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, irgendwie brauche ich immer noch hilfe :rolleyes2 ...

    @such-ender: kannst du das mit dem plug-in bitte nochmal für "laien" erklären???...
    genauso will ich es haben..ordner oben und die restlichen seiten alphabetisch geordnet..
     
    #15
    Speedy5530, 7 April 2004
  16. shabba
    Gast
    0
    @such-ender: wat muss ick also machen um ein neues tab aufzumachen? also apart from right-click-open in new tab...
     
    #16
    shabba, 7 April 2004
  17. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @speedy
    du lädst dir das hier runter und installierst es. Dann hast du unter Bookmarks eine neue Funktion "Sort Bookmarks".
     
    #17
    such-ender, 7 April 2004
  18. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    #18
    such-ender, 7 April 2004
  19. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich hab leider (nee zum Glück) weder Windows hier am Netz noch habsch seit Jahren den IE nüscht benutzt.
    Wenn ihr Fragen habt, solltet ihr sagen, ob's die neuste Version von Mozilla oder vom Mozilla Firefox ist, damit meiner einer euch sagen kann "Holt euch den aktuellsten!". Da hat sich im Lauf der Versionen schon einiges geändert und einige Bugs wurden behoben, und das althergebrachte Mozilla unterscheidet sich vom Firefox in der Benutzerschnittstelle. Find's übrigens toll, dass so viele auf den Cola-getränkten Hamburger.. errr den IE verzichten!
    Kirby? Anyone?
     
    #19
    TermUnitX, 7 April 2004
  20. shabba
    Gast
    0
    dange das mim ctrl+t hab ich schon gesehen gehabt, aber bei mir kommt denn eben ein leeres tab..nicht ein tab mit der seite drin, auf die der link verwiesen hat...schade :/
     
    #20
    shabba, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mozilla firebird Firefox
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Februar 2012
2 Antworten
monokel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2010
10 Antworten
Mr. Poldi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Oktober 2003
11 Antworten