Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mozilla History löschen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NihilBaxter, 20 Juni 2007.

  1. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich die mozilla history löschen kann und auch das was unter "chronik" steht...
     
    #1
    NihilBaxter, 20 Juni 2007
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Extras => Einstellungen => Datenschutz

    Dort unten auf den Button "Jetzt löschen" Klicken und alles anhacken was weg soll
     
    #2
    WhiteStar, 20 Juni 2007
  3. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke! ich habe nämlich eben in einem forum über schlechte pornodialoge einen link angeklickt zu einer seite die irgendwie ******* oder so heißt und dann kam so ne meldung von antivir oder so. weiß jemand ob die seite viren verbreitet ? ich hoffe ja nicht. deshalb hab ich erstmal diechronik gelöscht damit ich nich der sündenbock bin^^

    hm hab doch extra nich den vollen link gesagt:geknickt:

    naja, ich werd schon alleine klarkommen tut mir leid dass ich so sinnlos gepostet hab...
     
    #3
    NihilBaxter, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mozilla History löschen
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Februar 2012
2 Antworten
monokel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2010
10 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2007
2 Antworten