Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3 als Klingelton vom PC auf Handy?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunny81, 19 Dezember 2006.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hi!
    Steht ja oben: Wie kann ich das bewerkstelligen? Hab am Laptop ein Infrarot-Port, aber keine Ahnung, wie ich das rüberschicke. :schuechte
    Lg
    Sunny
     
    #1
    Sunny81, 19 Dezember 2006
  2. N3sb1t
    Gast
    0
    1. Was fürn Handy

    2. Hast du ein USB kabel
     
    #2
    N3sb1t, 19 Dezember 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mach mal am Handy das IR an und halt die Schnittstellen aneinander. Normalerweise sollte der Laptop das Handy erkennen und ggf. ein Programm öffnen.
    Hast du denn das Prog für dein Handy?
     
    #3
    User 20526, 20 Dezember 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ohne Angabe des Handytyps kann man hier viel spekulieren weil es auch (ältere) Handys gibt bei denen Datenempfang über IR nicht geht. Die können nur auf dem Weg senden.
     
    #4
    Chabibi, 20 Dezember 2006
  5. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Ich hab ein Siemens C60, leider kein USB-Kabel.
     
    #5
    Sunny81, 22 Dezember 2006
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    hmmm, C60 kenn ich jetzt net so. Ist Älters Modell oder? Bei neueren Geräten würde evl. auch bluethooth in frage kommen aber dann ist wieder die frage ob der Laptop das kann. Sonst wie beschrieben Infarot schnittstellen gegeneinader halten, beim PC muss die evl. noch aktiviert werden, und ab geht die Post. Ob dein Speicher auf dem Handy langt oder überhaupt mp3´s unterstüzt kann ich leider nicht sagen da ich das Modell nicht kenne. Bei z.B. Nokia brauchst du u.U. eine zusätzliche Speicherkarte.
     
    #6
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    Wirst keine MP'3s draufbekommen...
    Kann des Handy einfach net
     
    #7
    N3sb1t, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 Klingelton Handy
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
Asti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2008
4 Antworten
Schnuckl20
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Februar 2005
2 Antworten