Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3 auf CD (Anfängerfrage!)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BABY_TARZAN_90, 29 März 2006.

  1. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Kann ich MP3-Musikstücke vom web gemischt mit Musik von andern CDs auf eine CD brennen und die in der Stereoanlage abspielen?

    Bitte helft mir, ich mag nicht immer meine Schwester fragen...
     
    #1
    BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst Du. Wenn du nur ein Laufwerk hast (=den Brenner) oder von mehr als 1 CD Songs verwenden möchtest, dann musst du die halt zuerst auf Festplatte kopieren.
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Danke! dann probier ich das mal aus. Aber WEEEEHE, wenn ich eine CD verbrate:grin:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk aber beim Brennen dran, daß das eine Audio-CD werden muß. Andernfalls bekommst du eine DAten-CD, und die kann die Stereoanlage meist nicht lesen.
     
    #4
    Event Horizon, 29 März 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es schief geht kriegst du die Kosten des Rohlings in Form von Lovecoins ersetzt :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja das geht schon musst aber bei deinem player danach auch mp3 unterstützen! mit welchen programm brennst den? am leichtesten geht es mit nero!
     
    #6
    hary101, 29 März 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Nein, ich denke, der will ne stinknormale Audio-CD brennen. Und natürlich geht das, wieso auch nicht?
    Einfach in Nero auf "Audio-CD" und die mp3s rein...
     
    #7
    BenNation, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 Anfängerfrage
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten