Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3 auf CD (Anfängerfrage!)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BABY_TARZAN_90, 29 März 2006.

  1. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Kann ich MP3-Musikstücke vom web gemischt mit Musik von andern CDs auf eine CD brennen und die in der Stereoanlage abspielen?

    Bitte helft mir, ich mag nicht immer meine Schwester fragen...
     
    #1
    BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.101
    123
    20
    Verwitwet
    Kannst Du. Wenn du nur ein Laufwerk hast (=den Brenner) oder von mehr als 1 CD Songs verwenden möchtest, dann musst du die halt zuerst auf Festplatte kopieren.
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Danke! dann probier ich das mal aus. Aber WEEEEHE, wenn ich eine CD verbrate:grin:
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk aber beim Brennen dran, daß das eine Audio-CD werden muß. Andernfalls bekommst du eine DAten-CD, und die kann die Stereoanlage meist nicht lesen.
     
    #4
    Event Horizon, 29 März 2006
  5. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.101
    123
    20
    Verwitwet
    Wenn es schief geht kriegst du die Kosten des Rohlings in Form von Lovecoins ersetzt :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja das geht schon musst aber bei deinem player danach auch mp3 unterstützen! mit welchen programm brennst den? am leichtesten geht es mit nero!
     
    #6
    hary101, 29 März 2006
  7. BenNation
    BenNation (34)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Nein, ich denke, der will ne stinknormale Audio-CD brennen. Und natürlich geht das, wieso auch nicht?
    Einfach in Nero auf "Audio-CD" und die mp3s rein...
     
    #7
    BenNation, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 Anfängerfrage
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten