Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mp3 bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 26 August 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, für fotos gibt es doch auch alle möglichen programme...

    gibt es auch n programm, wo ich mp3 "glätten" kann?! manche dröhnen bei mir so... hab die lautstärke dann zwar schon mit so nem programm verändert aber das bleibt trotzdem so... das is doof :hmm:
    wäre gut, wenn das programm zudem kostenlos ist :zwinker:...

    danke...
     
    #1
    ~°Lolle°~, 26 August 2004
  2. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    such mal auf www.download.com nach Programmen die dir MP3 Normalisieren (normalize mp3 volume)
     
    #2
    el-mejor, 26 August 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Mr. Poldi, 27 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke, aber das hab ich ja schon drauf... dann stell ich das auf normale lautstärke und es dröhnt immer noch so komisch...nur leiser... blöde sache
     
    #4
    ~°Lolle°~, 27 August 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das Problem ist, daß Schall nunmal ne Welle ist. Je lauter, desto höher sind die Wellen. Das Problem ist nun aber, daß das Mikrofon/Aufnahmegerät oder was weiß ich auch immer gewisse Grenzen hat. Über eine gewisse Stärke geht es nicht hinaus. Ist der Ton aber lauter, geht das Gerät bis zum Anschlag und bleibt da, weils ja nciht weiter geht. Der obere Teil der Welle wird einfach abgeschnitten. Genau das erzeugt dieses Drönen, das du meinst.

    Der abgeschnittene Teil ist nunmal weg, und wennd u die Musik mit nem Program leiser machst, werden die Wellen flacher. Und diese grade Schnittkante wird auch runtergezogen, denn alles oberhalb dieser KAnte ist ja weg. Das Dröhnen bleibt.

    Um das auf Bilder zu übertragen: Wenn du unterschiedlich helle Lichter im dunkeln fotografierst, und zwar mit ner zu langen Belichtungszeit, dann werden alle Lichter auf dem Film die maximale Helligkeit erreichen. Du wirst nicht mehr sehen können, welche die ellste LAmpe war.
     
    #5
    Event Horizon, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mp3 bearbeitung
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2006
7 Antworten
Test