Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mp3 in midi

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 25 September 2003.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    kennt einer von euch ein program wo man mp3 in midis umwandeln kann?
     
    #1
    boy_X, 25 September 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das geht technisch nicht so ohne weiteres, insbesondere wenn Gesang mit drin ist.
    Ist mir ad hoc auch keine Software bekannt die das könnte.

    Wenn es sich um einen halbwegs bekannten Sond handelt sollte es aber kein allzu großen Problem sein davon ein Midi oder zumindest die Noten (zum selber-einspielen) zu finden.
     
    #2
    Mr. Poldi, 25 September 2003
  3. 123hefeweiz
    0
    technisch unmöglich. In fünf Jahren vielleicht...

    Gruß
    hefeweiz
     
    #3
    123hefeweiz, 26 September 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    abslolut OT: aber ich find so ne Antwort zum totlachen *lachweg* *tränen aus den augen wisch*

    Mondmann i am sooooo sorry
     
    #4
    Mondmann, 28 September 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    trägt lediglich dem technischen Fortschritt Rechnung. Hättest du vor fünf Jahren geglaubt, dass selbstleuchtende Flachblidschirme aus OLEDs möglich sind? Oder CPUs mit >3 GHz Taktfrquenz und 800 MHz FSB? Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass so etwas in absehbarer Zeit mit gigantischen Numbercrunchern theoretisch zwar machbar wäre, aber sich grausig anhören würde und extrem viel menschliche Unterstützung bräuchte:grin:

    hefweiz
    sorgt für Erheiterung
     
    #5
    123hefeweiz, 29 September 2003
  6. nachtmensch
    0
    hehe :grin: wie geil, von dem standpunkt aus hab ichs gar nicht betrachtet *g*

    Vielleicht hätte er schreiben sollen "momentan noch technisch unmöglich" *g*
     
    #6
    nachtmensch, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mp3 midi
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Januar 2013
8 Antworten
Test