Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3 kann nicht mehr als Klingelton verwendet werden?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Asti, 27 Oktober 2008.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich habe ein LG Viewty und bis gestern konnte ich da immer meine MP3 als Klingelton auswählen. Und eben seit gestern kommt "Ungültige Datei" wenn ich das tue. Die Lieder liegen auf einer MiniSD und können normal abgespielt werden. Aber eben nicht mehr als Klingelton ausgewählt werden. Hat da jemand ne Idde, woran das liegen könnte?
     
    #1
    Asti, 27 Oktober 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du die Lieder vielleicht mit einem anderen Programm konvertiert?
    Oder die Einstellungen geändert?
    Hast Du Leider probiert, die früher noch gingen (und an denen Du nichts verändert hast)?

    Gab es letztens Aktualisierungen für Dein Handy oder Dein MP3-Programm?

    Oder ist der Speicher des Handys voll?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 27 Oktober 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein, alles, wie immer... hab gestern lediglich die Dateinamen am PC verändert, aber vorher gings auch schon nicht. Wenn ich die Lieder in den Telefonspeicher verschiebe, gehts komischerweise. Scheint also an der Speicherkarte zu liegen :ratlos:
     
    #3
    Asti, 27 Oktober 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Kann es sein daß Du versehentlich die Endung "vermurkst" hast?
    Schau Dir mal die Eigenschaften der Dateien an (rechte Maustaste [für Rechtshänder, sonst die linke] -> eigenschaften).

    Edit: ahso, es ging schon vorher nicht?

    Dann zieh mal alles von der Speicherkarte auf den PC runter,
    und versuch, die Karte mit dem Handy zu löschen bzw. zu formatieren.
    Wenn das nicht geht, versuch es auf dem PC, aber Vorsicht! Nicht das falsche Laufwerk auswählen!

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 27 Oktober 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Okay, dann versuch ichs mal.

    Okay, jetzt gehts wieder! Vielen Dank :zwinker:
     
    #5
    Asti, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 mehr Klingelton
Snow Cake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2010
11 Antworten
Kitty22
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2009
5 Antworten
dreader
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 August 2006
13 Antworten