Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3 --> MP4

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von chefpilot, 1 August 2005.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich brauche ein Tool (am besten Freeware), mit dem ich schnell und vor allem einfach MP3s in MP4s umwandeln/konvertieren kann.

    Wer kann mir ein solches empfehlen?

    Bitte helft mir, da ich dringend Musik auf mein neues Handy ziehen möchte.

    Vielen Dank!

    MfG Michael :bier:
     
    #1
    chefpilot, 1 August 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Handy ist es denn?
    Fressendie nicht eigentlich 3gp? Das ist MP4 recht ähnlich, ist aber etwas anders. Ist keine Software dabei, die das kann?
    Falls dein handy tatsächlich keine MP3s fressen will, kannst du dir evtl. z.B. die Nokia PC-Suite runterladen, die kann auch diese Handyformate erzeugen.
     
    #2
    Event Horizon, 2 August 2005
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Doch mein Handy nimmt auch MP3s - allerdings fressen die wesentlich mehr Speicherplatz als MP4s. Daher meine Frage.
    Hab n Sony Ericsson K700i.

    Weitere Hilfe erwünscht - vielen Dank!
     
    #3
    chefpilot, 2 August 2005
  4. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, da wär ich mir nicht so sicher. der unterschied mp3/mp4 ist bei gleicher bitrate jetzt nicht so berauschend - vor allem nicht auf einem handy wiedergegeben.
    aber ansonsten. wie wärs damit? http://www.cd-ripper.info/imtoo_audio_encoder.htm
     
    #4
    Sinalco, 3 August 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hm, also soviel ich weiß war das doch fast das selbe wie dieses 3gp...

    Schau dir mal den PVauthor an. Der war damals bei meinem P800 von SE dabei, und ich denke das dürfte auch gehen.
     
    #5
    sum.sum.sum, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 MP4
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Effi Galotti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 November 2009
9 Antworten