Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3 Player gekauft! Problem!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Anrina*, 29 Juli 2004.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So, hat sich erledigt, funzt nun alles hervorragend... danke trotzdem Darksun!
     
    #1
    *Anrina*, 29 Juli 2004
  2. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Problem besteht darin, dass ich nicht genau verstehe, was bei Dir nicht klappt *g*

    Also erstmal: Wenn Du ihn unter Windows ansteckst, müsste unten rechts so ein grüner Pfeil auftauchen (zumindest bei 2k/XP).
    Wenn der vorher schon da war, (doppel-)klick mal drauf. Dann kommst eine Liste mit angeschlossenen Geräten (über USB und div. andere wohl auch).
    Wenn er dabei ist, müsste wahrscheinlich im Arbeitsplatz ein Laufwerk auftauchen. Oder ist das bereits da?
    Wenn er da auftaucht, müsstest Du eigentlich auch Daten auf ihn drauf kopieren können.
    Manche USB-Sticks haben aber auch einen kleinen Schalter, um einen Schreib/Löschschutz zu aktivieren. Wird Dein Mp3-Stick aber wohl nicht haben.
     
    #2
    darksun, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 Player gekauft
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2011
10 Antworten
Harald_M
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Dezember 2010
2 Antworten