Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von CharlySchneider, 24 März 2009.

  1. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Hoi,

    ich brauche nen neuen Player als Ersatz für meinen Archos Gmini 202. Er muß folgendes haben:

    -20GB (16 sind zu verschmerzen)
    -Datentransfer mit Drag and Drop als externe Festplatte - keine Synchronisationskacke und keine Software, auch nicht mit WMP
    -.m3u Playlist-Unterstützung

    Nach meinen reichlich frustrierenden Recherchen konnte ich nicht einen einzigen Player finden, der diesen Anforderungen genügt (außer das Modell, was ich grade erfolgreich zerstört habe - aber sowas kauf ich nicht gebraucht!)... überall Software, WMP Synchronisation, dynamische Playlists - es ist wie eine Seuche! Bin ich so rückständig, oder ist das wirklich ein Rückschritt...? Egal, freue mich über Hilfe.
     
    #1
    CharlySchneider, 24 März 2009
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hab jetzt grade mal geguckt, aber es scheint das die M3U Playlisten geschichte eigentlich jeden Player untauglich macht.

    Der Meizu M6 kann mit neuer Firmware M3U, allerdings hat er Max 8gb und keine möglichkeit zur Speichererweiterung.

    EDIT: Der Sansa Fuze kann wie es scheint M3U und ist mit Speicherkarten gut auf die vonb dir gewünschte Kapazität zu bringen.
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 Player gesucht
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Januar 2007
5 Antworten
WhiteStar
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2006
2 Antworten