Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #1

    MP3 Player mit ins Flugzeug??

    Ich flieg ja morgen in Urlaub (is ja kaum zu übersehen :grin: )

    Ich hatte mir gar keine Gedanken gemacht, meinen MP3 Player net ins Flugzeug mitnehmen zu dürfen und hab meinen Freund drum gebeten mir neue Lieder auf den Player zu ziehen und da meinte er, man dürfe den bestimmt gar net mit ins Flugzeug nehmen.

    Weiß jemand ob man das darf oder net?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #2
    Also mal so ohne Garantie. Ich glaube schon, das Du das darfst. Kommt auch auf die Airline an. Bin aber der Meinung, das schon gesehen zu haben...

    Off-Topic:
    ist gemalt:

    [​IMG]

     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #3
    Was sich seit meinem letzten Flug geändert hat, weiß ich leider nicht, aber als ich im Juli geflogen bin, habe ich ungestört Musik mit meinem MP3-Player hören können.

    Man darf selbst Laptops bei den meisten Airlines mitnehmen und benutzen, falls die Geräte den Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen. Und die haben größere Akkus (Explosionsgefahr) und können eher die Boardelektronik beeinflussen (WiFi, Bluetooth...). Es sei denn du hast einen MP3-Player mit nicht abschlatbarem WiFi-Funkteil :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #4
    mein schatz ist im oktober auch mit mp3-player geflogen.
    vieles hat sich aber auch geändert.
    ich würds einfach einpacken und die sagen dir dann schon, ob das klar geht oder nicht.
    zur not kannst du aber auch die fluggesellschaft oder den flughafen anrufen und nachfragen. :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #5
    Wir sind im April geflogen und durften (außer bei Start und Landung) ungestört MP3 hören :smile:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #6
    die sagen ja höchstens bei start und landung dass man keine elektronischen geräte nutzen soll, normalerweise ...

    dumm dass man da meistens die besten fotos machen kann falls man bspw. in der nähe vom flughafen wohnt, ich brauche mal wieder eine analoge kamera :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Mai 2007
    #7
    Wieso sollte man das nicht dürfen?! :ratlos_alt: Mein letzter Flug war Ende Januar mit Ryan Air, da hat das niemanden gestört, und ich werde auch auf meinen nächsten Flug in zweieinhalb Wochen bestimmt meinen MP3-Player mitnehmen!
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #8
    Es wäre nicht besonders sinnvoll bei Start oder Landung einen MP3-Player (oder andere Geräte) mit einer Festplatte zu benutzen, wenn man nicht gerade dabei ist, die Robustheit der Geräte zu testen... :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #9
    Ich bin das letzte Mal vor zwei Wochen geflogen und habe meinen MP3 Player während des Flugs angehabt. Nur zu Start und Landung soll er aus sein.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    5 Mai 2007
    #10
    Klar darfst du den mitnehmen.
    Bin damit sogar bis nach Amerika gekommen ;-)
    Bei Start und Landung muss er aus sein. Das sagen die aber durch. Während des Fluges kannst du Musik hören
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    5 Mai 2007
    #11
    schließ mich dem rest an.kannste mitnehmen,hören außer bei start und landung und wenns holprig wird,bitten dich die stewardessen manchma auch darum,den ersma auszumachn,sagn dann bescheid,wenns wieder ok is
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #12
    ich hab bisher auf allen flügen meinen mp3-player benutzt. wenn du unsicher bist, frag vor dem start die stewardess, ob's okay ist, dann bist du auf der sicheren seite.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #13
    Natürlich darfst du den mitnehmen und auch benutzen.
     
  • Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #14
    Bin im Februar mit MP3-Player nach China und return geflogen
    (Start und Landung ausgenommen).
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    528
    101
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #15
    Hat sich sowieso erledigt das Thema, aber danke für eure Antworten :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste