Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2003
    #1

    MP3 Player + PC Problem

    Ich habe einen Musikplayer der heisst Music Match Jukebox.
    Nun hätte ich gerne mal einen anderen besseren...kennt ihr da richtig gute?

    Und wenn ja...
    wenn ich meine runtergeladenen Lieder dann darauf abspielen möchte, wie und wo änder ich das damit sie sich standart auf dem neuem abspielen und nicht wo anderes wie auf meinem Real player?
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #2
    ich bin seit jeher winamp-user (winamp.com) und bin damit voll zufrieden - allerdings gefällt mir version 3 nicht besonders, habe daher immer noch eine der 2er versionen in benutzung.

    die dateitypenzuordnung kannst du vom programm meist nach oder während der installation durchführen lassen - oder auch nachträglich im optionsmenü des players.

    greetz
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2003
    #3
    Wie macht man beim winamp2 ne playlist? :ratlos:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    25 Februar 2003
    #4
    WinAMP rulez! :grin:

    Das erstellen von Playlisten beim WinAMP 2 geht eigentlich genauso wie beim WinAMP 3 auch ... du öffnest das Playlist-Fenster (per Klick auf den Button PL), klickst dort auf den Button Add und dann auf Add File bzw. Add Dir.

    Wenn die Liste fertig ist kannst du sie per List Opts/Save List bzw. Load List speichern oder wieder laden.

    Thema Dateizuordnung: Beim Setup bietet WinAMP an sich mit allen von ihm abspielbaren Mediendateien zu verknüpfen.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #5
    auch ich gehöre zu den winamp usern und auch ich finde version 3 be******* :zwinker: deswegen benutze ich die meiner meinung nach beste version >>> 2.8 (ich setze ja eh mehr auf alte versionen, ich sach nur icq 2000b :zwinker:.

    bePo

    p.s.: mit winamp kannst du nichts falsch machen :smile: und wie man eine playlist macht, ist oben ja schon von Kirby beschrieben :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    25 Februar 2003
    #6
    Hmm ... was habt ihr alle gegen WinAMP 3?
    Ich benutz den seit längerem und bin damit eigentlich voll zufrieden ?!?

    ICQ2000b benutz ich auch ... aber eigentlich eher aus Update-Faulheit und weil es da so nette Patches gibt :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #7
    Probier mal einen Shoutcast Radio Server mit WinAmp3 zu erstellen... keine Chance!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    25 Februar 2003
    #8
    OK, ist ein Punkt.
    Aber wer nutzt WinAMP schon als Shoutcast-Source?
    Kenn ich bis dato niemanden ...
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #9
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #10
    also ich speziell bemängel die ladezeit von Winamp 3. Mag sein, dass mein kleiner 700er mit 512 SD RAM da nicht ausreicht, aber ich muss bei winamp3 3 - 5 sekunden warten, bis es geladen hat. Wenn ich dann noch so nen ultra coolen skin hab, der weiß ich wieviele animationen noch macht, bevor man ihn mal benutzen kann, hab ich meinen mauszeiger schon über das deinstall icon bewegt und drücke diesen im gleichen augenblick :zwinker:
    wenn ich bei 2.8 den player starte bzw. eine musikdatei anklicke, ist der player sofort da und spielt auch sofort das dateichen. Und videos usw. gucke ich mir eh nicht im winamp an :smile2:

    shoutcast hab ich früher benutzt (nur mal so nebenbei) :zwinker:

    bePo
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    25 Februar 2003
    #11
    @KDD: Ich hab die Doku kurz überflogen - was soll mir dabei auffallen?
    Dass das DSP-Plugin nicht mit WinAMP 3 funzt.
    Sonst noch was?

    @bePo: Stimmt - braucht bei mir auch 2-3 sec. Stört mich aber nicht weiter da ich den eh nie zumache :eek4:

    So - und nu von meiner Seite genug der OT-Diskussion.
    Jeder wie er mag :smile:
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #12
    So ab in die Feindliche Horde --> Bin Media Player 9 nutzer. Und würde NIE Winamp benutzen, der MP kann echt alles und in Sachen Ordnung, sortieren etc. ist er eh das beste. ( besonderst wenn ma viel MP3s hat )
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    #13
    thehe! *klicki* *klicki* und m$ kennt deine Lieder ,)
    nein aber ich finde den player einfach nur scheisse! der passt ned ins tray der braucht viel zu lange zum laden und is mir zu bunt!

    winam 2.66 user! einfach schnell geöffent! Passen sauber 160 lieder rein und einmal "j" gedrückt und dann einfach nach nem lied suchen und basta! Soviel zu thema ordung! und sonst arbeite ich mit den ordnern von M$ das reicht doch. oder man macht halt playlists

    Mondmann v.2.45
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    25 Februar 2003
    #14
    Ppuuhhh 160 Lieder - bitte net so viel. Und wenn dein Pc net totaler Müll ist hat er ne Dicke Bibbi im MP au in 3 SEC geladen.......und lieder finden is da auch kein Problem - weiss ja net ob hier wer die 9er Version hat - die is echt richtig gut - und besonderst Super Schnell geworden. Und Tray - der wird minimiert - läuft da den ganze tag und fertig.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2003
    #15
    Also ich hab WinAmp 2.5 mit ner deutschen Sprachdatei.

    Find ihn eigentlich für Musikdatein am besten. Bei WMP 8 waren die Playlisten irgendwie viel zu umständlich. Keine Ahnung wie das bei WMP 9 aussieht.

    WMP nehme ich teilweise für Videos.
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #16
    sry mein fehler hab ne 0 vergessen!
    also so um die 1600 mp3

    Vor meinem D:\ crash warn es noch ein paar mehr

    Mondmann die 00
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste