Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3-Player spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 12 Januar 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Wenn ich auf "Formatieren" gehen, steht dran, dass es nicht formatiert werden kann. Danach kann ich den Wechseldatenträger nimmer öffnen.

2. Wenn ich die Dateien "per Maus" lösche, und dann andere rein kopiere und will es anhören, sind die neuen nicht drauf, sondern die alten!!

Was ist da los? Was muss ich tun? Hilfe!

Dreamerin, 12 Januar 2005
  2. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    es wäre in der regel nicht schlecht zu wissen was es für ein player ist, das sich auch leute dem thema annehmen können die den gleichen/ einen ähnlichen player haben

aber: ich könnte mir 2 fehler vorstellen:
    1) der player besitzt einen schreibschutz der aktiviert ist, und daher kann der rechner nicht mehr auf den player schreiben/formatieren
    2) es ist ein flash-player an dem sich der flash-speicher verabschiedet hat (sind nicht für unendlich viele schreibzyklen ausgelegt, wenn ich mich richtig erinner sinds nur 1000 schreibzyklen die die können), bei einigen kann sich der flash früher verabschieden als es normal der fall sein sollte ...

edit: was du tun musst: im 1. fall schreibschutz deaktivieren, im 2. fall auf garantie einsenden

Shad-afk, 12 Januar 2005
  3. SirLurchi
    Gast
    0
    Bei meinem Player ists so, dasser Probleme macht, wenn man ihn über Windows formatiert. Da gehts nur über den Player selber, von daher kann ich dir nur raten mal in die Bedienungsanleitung zu schauen und zu hoffen, dass die nicht nur in japanisch und chinesisch ist :smile2:.

SirLurchi, 12 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Da war ein Programm dabei.

Und mit dem hab ich es immer gemacht!

Jetzt geht es auf einmal nicht mehr!

Dreamerin, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...