Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mp3-player???? welchen ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Milchschnitte, 26 Mai 2005.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    huhu!!!
    ich möchte zum Geburtstag endlich mal nen mp3-player. aber ich weiß überhaupt nciht,welcen ich nehmen soll. am liebsten möchte ich einen mit 1Gb oder 512mb geht auch noch...
    er sol auch einiges aushalten können,weil ich ihn beim spirt benutzen möchte... außerdem soll der akku lange reichen...
    zuerst wollte ich den flashplayer von maxfield nehmen http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...062148/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3534486-7815718

jedoch hat der auch ziemlich negativ krtik... richtitet man die ordner am computer oder am mini mp3 ein????

dan finde ich noch die player von sony toll, weil die nen musikverwaltungsprogramm haben... allerdings sind die ziemlich teuer... lohnt sich der preis????

http://www.promarkt.de/online/catal...scssid={9D6D4E90-677E-4C70-AAE4-34451D6E0EE0}

was habt ihr für einen mp3-player????

ciaocaiooo

Milchschnitte, 26 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche einen Thread gabs schon :zwinker:
    Aber hier meine Empfehlung klick 1GB Speicher, und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Ding sehr einfach zu bedienen ist. Am PC einstecken, Lieder auf das Laufwerk kopieren (in Ordnern oder auch nicht, spielt keine Rolle), ausziehen und loshören :smile:

mamischieber, 26 Mai 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    alles andere als der iPod ist nicht so dolle. Und nimm lieber mehr GBs, denn die Songs werden ja nicht weniger mit der Zeit, sondern eher mehr.

madison, 26 Mai 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    :schuechte ich zitiere mich aus einem anderen Thread:

Also kann von einem einfachen Player für den Sport keine Rede sein, vorallem ist der iPod (vorausgesetzt du meinst nicht den Shuffle) ein Festplattenplayer, und Festplatten sind anfällig für Erschütterungen, wobei wir wieder beim Sport wären. iPod = Designergerät.
    PS: Denn iRiver habe ich mittlerweile, aber auch bei ihm braucht man Software um ihn zu laden, ist mir einfach unsympathisch, da die Playliste anschliessend nach ID3 Tags aufgelöst wird, und wehe man hat diese nicht sauber editiert!

mamischieber, 26 Mai 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nöö, kann ich nicht zustimmen. Du musst iTunes eben richtig konfigurieren, dann wird da nichts automatisch upgedated oder geschlossen. Und iTunes kann man sich ja nun wirklich ohne Probs aus'm Net ziehen.

Aber naja, jeder eben wie er's mag.

madison, 26 Mai 2005
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab einen von samsung- supi teil, supi klang. nur der speicher ist nich so hoch, wie du ihn möchtest...256mb. mir reichts (zum beispiel um im auto meines freundes seine musik nich mithören zu müssen :anbeten: )

CreamPeach, 26 Mai 2005
  7. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Ich halt von diesen kleinen Dingern nichts, hatte bis jetzt damit nur schlechte erfahrungen. Ich würde da an deiner Stelle nicht geizen.
    Mein persönlicher Tip ist von Creative das Teil Zen Touch. Hat ne 20 GB platte, is sau gut und übersichtlich zu bedienen, der Akku hält bei durchgehendem Zappen so can 18 Stunden, das Ding is aus Aluminium, also niht son ding, was beim ersten Runterfallen kaputt geht. Einzig negativ ist der Kopfhörer, der nicht der beste ist. Aber da kann man ja fürn paar Europäer nen anderen Kaufen.
    Achja, kostenfaktor: so um die 180€. Hat man den vernünftigen Kopfhörer ist der Sound gigantisch. Besser oder gleich wie Discmans oder MD player.

Software lässt sich updaten und und und.

stef83, 26 Mai 2005
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin definitv für den Ipod-Shuffle!
    Der ist super klein und seeehr leicht! -> Ideal zum um den Hals hängen und deswegen auch perfekter Begleiter beim Sport! :smile:
    Akku hält 12h, was eigentlich ausreicht!

ITunes ist auch nicht schwer zu bedienen! Man muss nur wissen, wie! :zwinker:

der mit 1GB kostet 149€ und der mit 512MB 99€!
    Hab den mit 1GB :smile:

Das einzige was blöd ist, dass man ihn am Computer über USB aufladen muss.
    Aber ich glaube da gibt's auch noch Zubehör für Steckdosen?! :ratlos:

Also, wünsch dir den IPOD Shuffle! :tongue:

SuesseKleine1603, 27 Mai 2005
  9. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch stolze besitzerin eines iPods..
    allerdings nicht den shuffle sondern den mini (als ich den gekriegt hab gabs den shuffle noch gar nicht)

den geb ich um nichts in der welt wieder her! :zwinker:
    könnt mir was anderes gar nimma vorstellen..

ich nehm ihn auch öfter zum sporteln mit, also was von wegen erschütterungen hab ich noch nicht das geringste gemerkt :grrr:

meine mutter hat jetzt den shuffle, der ist zwar auch genial aber ich bleib sogar lieber bei meinem mini..

Arfala, 27 Mai 2005
  10. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    ne ipods mag ich nciht.. is mir zu groß und zu teuer, auch wenn es insgesamt billiger ist.. ich brauch soviel platz gar nicht.... und der shuffle ist doch blöd.. was nützt es mir,wenn nichtdas kommt ,was ich gerade hörenn möchte... ich glaub ich kauf mir einfach einen mit flashspeicher für 100....
    statt nen ipod könnt ich mir auch sony kaufen... das wär wenigstens hübscher,aber ich glaub ich bleib erstma bei was billigen...
    also ich hab ja nur nicht legal runtergeladene lieder
    kann es sein,dass manche mp3player keine leider ohne lizenzschutz abspielen???

Milchschnitte, 29 Mai 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also ich hab neulich einfach mal bei dem 70€ Angebot von Aldi zugelangt, der is garnet mal so schlecht. :gluecklic

Auf jeden Fall kauf ich mir nix mehr von Yakumo. Hatte da den mit 128MB und internem Akku, der jetz Kaputt war. Nach 1 1/2 Jahren verweigern die, sogar gegen Zahlung den Tausch desselbigen. Nicht sehr fein.

Ansosnten is die Idee mit Creative oder Zoni net verkehrt, auf jeden Fall sollte sich das Teil einfach als Laufwerk anmelden und net irgendwelche Software zum übertragen brauchen, so a'la Samsung. Das bringt nur Ärger, weil du meist deine Lieder drauf, aber nimmer runter bekommst, wenn ein Kumpel selbige haben möchte.

:karate-ki

Kenshin_01, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...