Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MP3-PlayerProblem.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von glashaus, 25 Mai 2005.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Juhu,

    ich hab mal wieder 'n kleiens elektronisches Problem (wobei es sein könnte, dass ich das eigentliche Problem bin *ähem*

    Gestern kam mein neuer MP3-Player, ist ein NoName Ding, mit nem Samsung Speicher (256mb) und nem Sigmatel Chipsatz (falls das jetz relevant sein sollte).

    Mein problem ist jedenfalls folgendes: ich kann keine Mp3 auf den Stick ziehen. Wenn ich das Teil per USB anschließen geht das Fenster zwar von alleine auf, aber wenn ich die Dateien reinziehen bzw. kopieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Datei XY kann nicht kopiert werden. Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden."

    Mach ich da jetzt irgendwie was falsch? In der Anleitung steht jedenfalls auch nix anderes....
     
    #1
    glashaus, 25 Mai 2005
  2. re_invi
    Gast
    0
    hmm vllt ist der speicher nicht formatiert? aber andererseits würdest du dann eine meldung bekommen, dass er es nicht ist. schonmal versucht beim hersteller anzurufen? ich denke das wäre das beste, die kennen vielleicht die kinderkrankheiten.

    inv_
     
    #2
    re_invi, 25 Mai 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab das Ding über ebay ersteigert, leider hat der Verkäufer nun auch kein Detailwissen, da er die Player selbst irgendwo aufgekauft hat. (Im Falle, dass ich das aber nicht hinbekomme, tauscht er mir den Player um, bzw. ich bekomme mein Geld zurück).

    Wenn ich den Player an den PC anschließe, dann zeigt er "Ready" an.

    Hach, ey doof. Ich will Mucke hören :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 25 Mai 2005
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hm, klingt wie ein USB-Stick/MP3 Kombi.
    Es gibt Geräte, die haben einen mechanischen Schalter als Schreibschutz, ist der evtl betätigt?

    Ansonsten: Formatiere den Stick (rechtsklick aufs Laufwerk, Formatieren)
     
    #4
    Gilead, 25 Mai 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ok, dann will ich das Ding heute abend mal formatieren und dann mal schauen :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 25 Mai 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Thema erledigt. Nachm formatieren ging alles ohne Probleme :smile:
     
    #6
    glashaus, 26 Mai 2005
  7. re_invi
    Gast
    0
    hehe also wars doch die formatierung wie ich vermutet hatte :eek4:

    inv_
     
    #7
    re_invi, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MP3 PlayerProblem
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten