Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mp3 verwaltung auf dem pc?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sebo@..., 27 Juli 2006.

  1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab inzwischen so viele mp3 aber ich hab schon die übersicht verloren!!! gibt es nicht irgendwo ein programm das einem hilft das ganze zu verwalten und zu sortieren?!

    es sollte halt kostenlos sein,...

    hab schon eins getestet aber war auf englisch udn net so der renner!?

    habt ihr eins oder erfahrungen ?!
     
    #1
    Sebo@..., 27 Juli 2006
  2. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Also ich höre und verwalte meine MP3s mit Winamp ...dafür kannst du dir auch ne deutsche Sprachdatei runterladen, ist aber meiner Meinung nach auch auf englisch verständlich.
     
    #2
    Desperados-AC, 27 Juli 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich sortiere sie halt nach Datum und Namen.
    In WinAMP kannste leicht zu einem Song springen, wenn du "j" drückst und den suchbegriff eingibst...
     
    #3
    BenNation, 27 Juli 2006
  4. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also winamp hab ich auch aber damti kann ich ja net meine mp3 richtig verwalten oder lieg ich da falsch klar ich kann meine lieder da suchen usw aber bei der menge ich suche eher ein programm das erstmal ordnung schafft....
     
    #4
    Sebo@..., 27 Juli 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also winamp hilft dir auch wenn du nicht von anfang an ein ordnungssystem deiner mp3s hast, denn die winamp library is ja praktisch eine sortierte anzeige deiner mp3s.

    d.h. die mp3s können kreuz und quer auf deinem pc verteilt sein winamp sucht alle zusammen (belässt die aber an ihrem ort auf dem PC) und stellt sie übersichtlich dar.

    auf jedenfall empfiehlt es sich so früh wie möglich ein ordnungssystem einzuhalten, hab damit schon vor jahren angefangen und es zahlt sich aus! die winampLiB zeigt mir ~18T files an...

    ansonsten fällt mir noch iTunes ein ist auch ganz gut, probiers doch beides mal aus, kostet ja nix :zwinker:
     
    #5
    Argy-Bargy, 27 Juli 2006
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    iTunes ist mit eines der besten Programme für sowas.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 27 Juli 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab im Ordner "Eigene Musik" einfach zu jedem Interpreten n Ordner gemacht. Komm damit gut klar.

    Und glaub ja nicht dass ich wenig MP3s hab :cool1:
     
    #7
    Dreamerin, 27 Juli 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer drauf an, nach welchen Kriterien du deine Files verwalten willst. Nach Interpret/Album, nach Datum oder einfach Alphabetisch. Ich habe halt schon ein relativ übersichtliches Ordnersystem, mehr brauch ich gar nicht.

    Damals hab ich mal für über 300 Interpreten einzelne Ordner angelegt... Naja war ein paar Stunden dran...
     
    #8
    BenNation, 27 Juli 2006
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Schau Dir mal MediaMonkey
    an. Gibt's in deutsch und kostet nix.
     
    #9
    User 11466, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mp3 verwaltung
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2015
10 Antworten
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Gigl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Dezember 2004
2 Antworten
Test