Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MPEG

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 1 Mai 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Also ich hab ein Videoclip im MPEG Format. Kann ich das irgendwie umwandeln das es auf nem DVD Player läuft der keine MPEG's abspielt. Ich meine gibt es da ein Programm welches das kann?

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 1 Mai 2004
  2. chaPeL`
    Gast
    0
    mit nero 6 als vcd oder svcd brennen. dürfte kein problem sein.
    kann aber sein, dass wenn du nen neueren marken-dvdplayer hast, der das garnicht oder nur in schwarz/weiss abspielt.
     
    #2
    chaPeL`, 1 Mai 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    geht das auch schon mit nero 5?

    evil
     
    #3
    User 10015, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MPEG
Lillaja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2009
2 Antworten
Alin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 März 2008
4 Antworten
hary_h
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 November 2007
9 Antworten