Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mpg-dateien

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 2 Dezember 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kann die irgendwie nicht öffnen... hab zwar ton, aber kein bild dazu. bei .avi gibt es keine probleme. was kann ich tun bzw. welches prog brauche ich und woher?
     
    #1
    sad_girl, 2 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich so an als seien das MPEG2-Files (SVCD).
    Um diese abspielen zu können brauchst du einen installierten MPEG2-Codec, z.B. von einem Software-DVD-Player wie WinDVD oder PowerDVD.

    Falls du keinen Software-DVD-Player hast probier mal VLC. Das ist ein Open-Source, multi-plattform Media-Player - der sollte eigentlich in der Lage sein das abzuspielen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Dezember 2003
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    #3
    User 9402, 2 Dezember 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... aber erst wenn man sich registriert hat :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 2 Dezember 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #5
    WhiteStar, 2 Dezember 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Müsste auch gehen. Hab zumindest schon gehört dass es gehen soll.
    Aber Garantie, weil nicht selbst getestet.
     
    #6
    Mr. Poldi, 2 Dezember 2003
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die Full-Version ist grad temporarily down. Abgesehen davon stell ich mir grad auch die Frage, ob sich diese Sammlung beim Installieren negativ auswirken kann, wenn schon das Nimo-Codec-Pack drauf ist. Irgendeine Prognose Deinerseits.
     
    #7
    WhiteStar, 2 Dezember 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Codec-Salat is was feines :tongue:
    Im Ernst: Man sollte bei diesen Packs auf keinen Fall alles installieren, da sich i.d.R. mehrere Codecs für einen "Typ" Datei zuständig fühlen und das gibt dann Kuddel-Muddel.
     
    #8
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Xine und MPlayer sind hervorragende Software, unterstützen DVDs und letzterer kann so ziemlich alles bis hin zu RealPlayer streams abspielen. Wo der Hacken ist? "If you take the red pill you stay in wonderland and I show you how deep the rabbit hole goes."
     
    #9
    TermUnitX, 3 Dezember 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beides sehr nett, nur:
    Wie schaut's mit aktuellen Win32-Binaries aus?
    Denn ich befürchte mit RPMs oder Source-Tarballs wird sie nicht allzuviel anfangen können :zwinker:
     
    #10
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  11. TermUnitX
    Gast
    0
    Win32.. *Brechreiz zurückhalt*, da gibt's unter http://www.download.com mit Sicherheit eine Plüsch-Handschellen-Version von einem MPG/wasauchimmer-Player.
    Warum bist du so pessimistisch, Kirby? Ich bin mir sicher, sie würde auch mit RPMs und Source-Tarballs sehr viel anfangen können. Dies ist ein Liebes-Forum, Kirby, wo bleibt dein positives Denken? :smile:
    Nachti
     
    #11
    TermUnitX, 3 Dezember 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Warum bist du so pessimistisch, Kirby?
    Erfahrung :smile:
     
    #12
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mpg dateien
tangoo70
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2006
11 Antworten
Neptune
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2005
5 Antworten
Psycholein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Mai 2005
2 Antworten