Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MPG in MPEG4

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 16418, 4 Mai 2005.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also brauch nen Proggi mit ich MPEG bzw. MPEG 2 oder Avi in MPEG 4 verwandeln kann...
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 4 Mai 2005
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    brauchst du tatsächlich einen MPEG4-Video + AAC-Audio in einem MP4-Container? Das ist z.Z. noch recht unüblich.

    Tschööö, nomoku
     
    #2
    nomoku, 4 Mai 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hat sich schon erledigt!
    Brauchte das um Filme für die Psp umzuwandeln.
    Habe jetzt aber, natürlich ganz legal :zwinker:, eins dirrekt von Sony für die Psp runtergeladen, welches mir die Sachen dirrekt auf den Memorystick komprimiert!
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MPG MPEG4
tangoo70
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2006
11 Antworten
Neptune
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2005
5 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2003
11 Antworten
Test