Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mr. Big und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *PennyLane*, 17 Januar 2010.

  1. *PennyLane*
    0
    .....
     
    #1
    *PennyLane*, 17 Januar 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Hi Penny!

    Erst einmal: Du bist emotional zu sehr in diesen B verwickelt und daher kannst du den ganzen emotionalen Kram nicht von den sexuellen Kram trennen. Es wird dich (langfristig gesehen) nicht glücklich machen, sondern nur immer weiter in Kummer und Frust hereintreiben, wenn du weiter mit ihm schläfst. Insbesondere, wenn er das möchte, wirst du besser fahren, wenn du ihm den Sex verwehrst. Mache nicht den Fehler und gehe davon aus, du könntest aus einem Sexverhältnis so einfach in eine Beziehung wechseln oder den Kerl an dich binden. Sowas klappt erfahrungsgemäßg nur in Ausnahmefällen.

    Aufgrund der emotionalen Verwicklung würde ich auch von einer Affäre absehen.

    Da du ihn irgendwie auch so nicht aus den Kopf bekommen hast, wäre eine Freundschaft zu den Typen wohl ebenso nicht denkbar, womit dir eigentlich nur der Weg nach vorn oder der Rückzug bleibt. Sprich: entweder du brichst den Kontakt ab und lässt es komplett sein mit der Hoffnung, oder du hoffst halt, dass du mit ihm zusammenkommst und fängst an, dich an den Kerl etwas heranzuschmeißen... :zwinker:

    Ob es da jetzt klug wäre, dieses ganze "was ich dir noch sagen wollte..." ihn an den Kopf zu werfen, wage ich zu bezweifeln. Kläre die Sache mit dem Sex vielleicht, aber konfrontiere ihn nicht unbedingt mit deinen emotionalen Chaos, wenn du nicht wieder die direkte Abfuhr bekommen willst. Gib dem Kerl eher die Chance, dich auch ein wenig zu begehren und aktiv werden zu können. Es dauert manchmal auch ein wenig, sich zu verlieben, auch wenns bei dir binnen Sekunden geschehen ist. :grin:

    Wahrscheinlich bist du durch deine Sexaktion immerhin relativ präsent bei ihm im Kopf und das kann von Vorteil sein. Warte mal, was er bereit ist, so für dich zu tun ohne dass du wieder mit ihm schläfst. Dann kannst du abschätzen, wie die Chancen wirklich stehen, dass da noch was wird. Auf irgendwelche Aussagen wie: "das wird mit uns nichts" würde ich jedenfalls nichts geben und ihn eher dafür auslachen als mit weinerlich kummervollen Blick anzuschauen. Devise heißt hier: Nicht ernst nehmen! Das ist so der typische Abwehrspruch und eine Hürde, die man bei einigen Typen halt bewältigen muss.

    Gräme dich nicht weiter wegen der Sexsache, sondern zeig dich jetzt halt mal von anderen Seiten. Du bist doch ne' süße und vielschichtige Frau - lass ihn das einfach mal spüren und bewerte deine "Chancen" nicht nach seinen Worten sondern nach seinen Handeln. Wenn du dann merkst, dass er dich nur für Sex will oder sich wirklich keine Beziehung vorstellen kann, kannst du die Sache ja noch immer abwürgen. Ansonsten solltest du am Ball bleiben und dich nicht zu schnell verscheuchen lassen.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    Fuchs, 17 Januar 2010
  3. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    solche typen sind mir die liebsten: mit ner frau schlafen und sie dann dafür verurteilen. das ist madonna-whore compley at it's best und IMO ein total gestörtes beziehungsverhalten mit doppelstandard...
     
    #3
    diskuswerfer85, 17 Januar 2010
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    ... das passiert halt manchmal, wenn man sich Zuneigung "erschlafen" will ...:zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 17 Januar 2010
  5. *PennyLane*
    0
    ....
     
    #5
    *PennyLane*, 18 Januar 2010
  6. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Oder Du sagst ihm einfach warum das alles so gekommen ist, nämlich, weil Du Dich nach ihm gesehnt hast. Was anderes wie mit ihm darüber reden kannst Du nicht machen um seine Sicht der Dinge zu sehen. Letztendlich brauchst Du einfach Klarheit und die kannst Du nur auf diesem Weg erhalten.
     
    #6
    Orgasmusmaus, 18 Januar 2010
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Für mich hört sich das eher wie ein Trick an. Er wollte herausfinden, ob du leicht zu haben bist oder nicht. Dabei geht es aber nicht darum, dass du ihn nur für Sex haben wolltest.
    Schon alleine das wäre ein Grund für mich um zu sagen, er ist es nicht Wert. Er wirft dir etwas vor, was er selbst auch getan hat, da frage ich mich schon, was das ganze denn überhaupt soll? Erst mir dir schlafen und danach sagen, du seist billig....

    Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie das ganze konkret weitergegangen ist.
    Ihr seid im Bett gelandet, danach kam noch eine Mail, ob du gut nach Hause gekommen bist und seitdem nichts mehr?!

    Im Prinzip ist dir doch klar, dass du mehr von ihm willst und das kannst du nur erreichen, indem du herausfindest, wie er über die ganze Sache denkt. Deshalb bringt es dir nichts, jetzt einfach gar nichts zu tun und abzuwarten - du solltest die Initiative ergreifen, auch das würde ihm zeigen, dass du nicht nur ein Sexmäuschen bist sondern evtl. auch mehr dahintersteckt.
    Wieso schlägst du nicht ein Treffen (in neutralem Gefilde) vor?
     
    #7
    User 37284, 18 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann durchaus verstehen, wenn du ihm nah sein wolltest, aber Sex alleine erzeugt halt nicht immer Nähe und erst Recht keine Gefühle.

    Er hat dir damals gewissermaßen eine "Abfuhr" erteilt und nun geht er womöglich erneut auf Distanz bzw will dich auf Distanz halten, in dem er mit irgendwelchen fadenscheinigen und für dich doch leicht verletztenden Argumenten kommt.

    Ich glaube ja fast, du bist ihm nicht ganz "geheuer"...eine Frau, die sich auf ein vorgeschlagenes Sexabenteuer einlässt und dann noch sagt "alles ganz ohne Verpflichtungen und mit dem maximalen Spaßfaktor", auch wenn du das -gibt es bitte ruhig zu- nicht wirklich so gemeint hast und ich es bisschen als deinen Fehler ansehe, dass du diese Worte gebraucht hast.
    Vielleicht geht er ja auch auf Abstand, um nicht selber enttäuscht zu werden und macht jetzt bisschen auf cool, weil er gar nicht genau weiß, was du tatsächlich vom ihm möchtest, was ich durchaus verstehen kann.

    Keine Ahnung, ob das mit euch beiden tatsächlich etwas wird, aber ich würde mit Sicherheit eines nicht tun: Mich quasi verteidigen und als "ehrenwerte" Frau präsentieren zu wollen...entweder er hat Gefühle für dich oder nicht.
    Aber mit irgendwelchen langatmigen Erkärungen wirst du ihn mit Sicherheit nicht einfangen...schlag ihm wirklich mal ein Treffen vor, wo ihr Spaß haben könnt, ohne dass das Wort Sex fällt.
    Dann wirst du ja sehen, ob er auf denen Vorschlag eingeht.

    Viel Glück beim Erobern...aber ich hoffe doch sehr, dass dir dieser Mann nicht noch mehr Herzschmerz zufügt.
     
    #8
    munich-lion, 18 Januar 2010
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bitte nochmals lesen, bevor noch mehr auf dem armen Kerl rumgedöngelt wird :zwinker:
     
    #9
    waschbär2, 18 Januar 2010
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 18 Januar 2010
  11. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich finde sein Verhalten, also das Abschieden der Initiative zum Sexdate, sehr daneben und auch schwach. Ich denke, Du idealisierst ihn ueber das richtige Mass.
    Melden solltest Dich auf keinen Fall, sonst "hast Du's ja nur wieder noetig."
     
    #11
    User 67523, 19 Januar 2010
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ich musste beim Lesen nur daran denken, dass es 6 Staffeln brauchte, bis die On-Off-Geschichte mit Carrie und Big was Endgültiges war...
     
    #12
    User 76250, 19 Januar 2010
  13. *PennyLane*
    0
    .....
     
    #13
    *PennyLane*, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Big
kenan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2011
14 Antworten
Gamebreaker
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2010
9 Antworten
Herrmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2006
15 Antworten
Test